Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin glaub ich bei Nr.5 oder so!Ich brauche bald meinen zweiten ....
Ja.. 5. ter Kaffee könnt sich bei mir a ausgehen.. ma und no immer koa Zigarettl dazu.. unrund lauf!!Ich bin glaub ich bei Nr.5 oder so!
Na rauchst leicht auch ein paar?Die Zigaretten erwähne ich lieber nicht....
brav.. na hoffe du fängst nimma an... so wie i.. hatte auch mal einige Zeit rauchfrei..Das Rauchen hab ich schon vor Jahren aufgegeben. Bleiben als Laster zumindest guter Wein und ... das EF.
Na so viel sans bei mir nit.. aber auch eindeutig zu viel!!Wir fahren auch welche holen!
Ja leider ich rauche momentan viel zu viel, ganz leise gesagt zwischen 60-70pro Tag, wobei bei mir das auf sein ja fast immer 24h beträgt.
Na Fit is was anderes.. aber ich arbeite daran..Hey ihr Süßen Seids alle fit?
Bis späterNein, bin schön wieder müd´! Muss mich jetzt auch verabschieden - die Arbeit ruft.
Nein, bin schön wieder müd´! Muss mich jetzt auch verabschieden - die Arbeit ruft.
Wir fahren auch welche holen!
Ja leider ich rauche momentan viel zu viel, ganz leise gesagt zwischen 60-70pro Tag, wobei bei mir das auf sein ja fast immer 24h beträgt.
Na des erste Packerl hat er ja schon beim Frühstück verpuzt..
So viel? Und ich dachte ein packerl waren viel.
Aber seit 10 Jahren rauch- und schon immer Kaffeefrei