- Reaktionen
- 22.431
- Checks
- 68
Was machst du dann.. schnelle Autos? oder so..
Danke für den Hinweis, ist schon korrigiert - ich bleib dann beim "oder so..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was machst du dann.. schnelle Autos? oder so..
Naja bei einem 3-stelligen Gewicht hab ich zu viel. Aber ich hab ja einen Mann der mich liebt wie ich bin @Mitglied #313861Vllt redest du dir das aber auch nur ein? Hübsch sein liegt immer im Auge des Betrachters!
Aber letztendlich musst du dich wohl fühlen, und der der dich nicht akzeptiert wie du bist, soll in ....... , eh schon wissen!Naja bei einem 3-stelligen Gewicht hab ich zu viel. Aber ich hab ja einen Mann der mich liebt wie ich bin @Mitglied #313861
Er würde mich auch beim abnehmen unterstützen sofern ich selbst das will.
Genau.. und die Pummeligen sind die immer die Lustigesten Leute.. hab a Wiener Kollegin, mit der kann i so viel Lachen..Aber letztendlich musst du dich wohl fühlen, und der der dich nicht akzeptiert wie du bist, soll in ....... , eh schon wissen!
Kaffee ist ja auch ein Grundnahrungsmittel oder?Ich dachte, das hier is die Spätschicht?
Und jetzt kraudern alle am Vormittag durch die Gegend....
Auf nix is Verlass
Geraucht hab i früher schnurren beim Fortgehen, aber nie regelmäßig.
Heut wird mir übel beim Gedanken, eine anzuzünden....Aber wenn neben mir geraucht wird, is egal.
Kaffee brauch i in der Früh, sonst wirds nix mit mir...
Jap.Kaffee ist ja auch ein Grundnahrungsmittel oder?
Vllt redest du dir das aber auch nur ein? Hübsch sein liegt immer im Auge des Betrachters!
Sie fühlt sich aber ned wohlAber letztendlich musst du dich wohl fühlen, und der der dich nicht akzeptiert wie du bist, soll in ....... , eh schon wissen!
Das war sarkastisch. Hab sehr viel auf den Hüften
Der schokohase hat soeben seine vorderläufe verloren
Weil wir nicht schlafen können, ich gar nicht und Bonnie selten.Jap.
Mal fragen, warum die Bonnie und du so wenig schlafen, wenns erlaubt ist...
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...Ich würde eingehen dabeiWeil wir nicht schlafen können, ich gar nicht und Bonnie selten.
Irgendwann sind wir dann eh müde, da wird dann eh geschlafen ein paar Stunden.
Bei mir fängt es meistens Donnerstag Abend an das ich müde werde, bis hin zum schlafen zieht es sich bis Samstag, da wird dann geschlafen! Das reicht dann meist auch schon wieder für die kommende Woche.
Es ist aber nicht so, das wir nicht schlafen gehen, das machen wir schon, aber meist reicht uns nur das liegen, schlafen müssen wir nicht.
Aber ich bin nichts anderes gewöhnt, Bonnie hat eigentlich auch lange gebraucht sich umzustellen, sie war eigentlich ein lang und vielschläfer, aber es hat geklappt.Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...Ich würde eingehen dabei
Nein ich leide oder auch nicht....liegt auch im Auge des Betrachters, seit meinem 5. Lebensjahr an einer kronischen Schlaflosigkeit!Das klingt jetzt, als ob du das absichtlich so machen würdest? Weil du es so willst?
Ha ja.. des kenn ich auch.. vor dem Haus bauen hatte ich soviel im Kopf.. konnte teils die Nächte auch kein Auge zudrücken.. aber jetzt schlaf i wieder wie ein Murmmeltier.. rein.. in 5 sec. weg!!Nein ich leide oder auch nicht....liegt auch im Auge des Betrachters, seit meinem 5. Lebensjahr an einer kronischen Schlaflosigkeit!
Ich habe schon Schlaftherapien, Psychiater und und und hinter mir, ohne Erfolg.
Ich bin einfach ein Mensch der nicht abschalten kann. So würde ich es am einfachsten erklären!
Nein keine Chance, selbst in meiner Schlafnacht, brauche ich 1-2h bis ich einschlafe!Ha ja.. des kenn ich auch.. vor dem Haus bauen hatte ich soviel im Kopf.. konnte teils die Nächte auch kein Auge zudrücken.. aber jetzt schlaf i wieder wie ein Murmmeltier.. rein.. in 5 sec. weg!!
Ja ich bin schon froh, dass es so rasch geht, aber mich könnten sie auch wegtragen in der Nacht.. würd sicher nicht aufwachen..Glücklich können sich die Menschen schätzen, die einen guten, gesunden Schlaf haben. Bloß wissen es die meisten nicht, dass sie sich glücklich schätzen können.