Bonnie`s Spätschicht!

So ihr lieben.. jetzt hab ich wiedermal so ein langweiliges Meeting.. muss mich vorbereiten.. ;)
Bis später dann.. :up:

Ich dachte, das hier is die Spätschicht?
Und jetzt kraudern alle am Vormittag durch die Gegend....
Auf nix is Verlass :grantig::D

Geraucht hab i früher schnorrend beim Fortgehen, aber nie regelmäßig.
Heut wird mir übel beim Gedanken, eine anzuzünden....Aber wenn neben mir geraucht wird, is egal.
Kaffee brauch i in der Früh, sonst wirds nix mit mir...

Ich dachte, das hier is die Spätschicht?
Und jetzt kraudern alle am Vormittag durch die Gegend....
Auf nix is Verlass :grantig::D

Geraucht hab i früher schnurren beim Fortgehen, aber nie regelmäßig.
Heut wird mir übel beim Gedanken, eine anzuzünden....Aber wenn neben mir geraucht wird, is egal.
Kaffee brauch i in der Früh, sonst wirds nix mit mir...
Kaffee ist ja auch ein Grundnahrungsmittel oder?

Jap.
Mal fragen, warum die Bonnie und du so wenig schlafen, wenns erlaubt ist...
Weil wir nicht schlafen können, ich gar nicht und Bonnie selten.
Irgendwann sind wir dann eh müde, da wird dann eh geschlafen ein paar Stunden.
Bei mir fängt es meistens Donnerstag Abend an das ich müde werde, bis hin zum schlafen zieht es sich bis Samstag, da wird dann geschlafen! Das reicht dann meist auch schon wieder für die kommende Woche.
Es ist aber nicht so, das wir nicht schlafen gehen, das machen wir schon, aber meist reicht uns nur das liegen, schlafen müssen wir nicht.

Weil wir nicht schlafen können, ich gar nicht und Bonnie selten.
Irgendwann sind wir dann eh müde, da wird dann eh geschlafen ein paar Stunden.
Bei mir fängt es meistens Donnerstag Abend an das ich müde werde, bis hin zum schlafen zieht es sich bis Samstag, da wird dann geschlafen! Das reicht dann meist auch schon wieder für die kommende Woche.
Es ist aber nicht so, das wir nicht schlafen gehen, das machen wir schon, aber meist reicht uns nur das liegen, schlafen müssen wir nicht.
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...Ich würde eingehen dabei

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...Ich würde eingehen dabei
Aber ich bin nichts anderes gewöhnt, Bonnie hat eigentlich auch lange gebraucht sich umzustellen, sie war eigentlich ein lang und vielschläfer, aber es hat geklappt.
Und wenn Bonnie müde ist, geht sie eh schlafen, ich gehe mit, schlaf ich ein ist's gut, schlaf ich nicht, stehe ich dann irgendwann wieder auf, mache Kaffee und was zu essen, und weck dann Bonnie auf wenn alles fertig ist.;)

Das klingt jetzt, als ob du das absichtlich so machen würdest? Weil du es so willst?

Das klingt jetzt, als ob du das absichtlich so machen würdest? Weil du es so willst?
Nein ich leide oder auch nicht....liegt auch im Auge des Betrachters, seit meinem 5. Lebensjahr an einer kronischen Schlaflosigkeit!
Ich habe schon Schlaftherapien, Psychiater und und und hinter mir, ohne Erfolg.
Ich bin einfach ein Mensch der nicht abschalten kann. So würde ich es am einfachsten erklären!

Nein ich leide oder auch nicht....liegt auch im Auge des Betrachters, seit meinem 5. Lebensjahr an einer kronischen Schlaflosigkeit!
Ich habe schon Schlaftherapien, Psychiater und und und hinter mir, ohne Erfolg.
Ich bin einfach ein Mensch der nicht abschalten kann. So würde ich es am einfachsten erklären!
Ha ja.. des kenn ich auch.. vor dem Haus bauen hatte ich soviel im Kopf.. konnte teils die Nächte auch kein Auge zudrücken.. aber jetzt schlaf i wieder wie ein Murmmeltier.. rein.. in 5 sec. weg!! :lol:

Glücklich können sich die Menschen schätzen, die einen guten, gesunden Schlaf haben. Bloß wissen es die meisten nicht, dass sie sich glücklich schätzen können. :lehrer:

Glücklich können sich die Menschen schätzen, die einen guten, gesunden Schlaf haben. Bloß wissen es die meisten nicht, dass sie sich glücklich schätzen können. :lehrer:
Ja ich bin schon froh, dass es so rasch geht, aber mich könnten sie auch wegtragen in der Nacht.. würd sicher nicht aufwachen..:rofl:

Zurück
Oben