- Reaktionen
- 105.716
- Checks
- 18
Es gibt sogar was für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt sogar was für mich
Ich hätt gern ein paar rote kubanische Bananen!Na bald sooooo..
Hey dummie.....ich mach grad Wäsche Hilfst du mir?
Hi an.....
@Mitglied #7421
na wenn ich eine find.. bring ich dir sie mit.. vielleich no jemand was .. kubanische Zigarren oder so?Ich hätt gern ein paar rote kubanische Bananen!
1.700 Likes hat der Dummie.....Kinders, ihr schreibts zu viel. Und zwar viel zu viel! Da komm ich neben der Arbeit mit dem Lesen nimmer mit.
ahh nee.. hab nur i so an schnellen Rechner.. es geht zu langsam.. i denk immer alle schlafen schon..Kinders, ihr schreibts zu viel. Und zwar viel zu viel! Da komm ich neben der Arbeit mit dem Lesen nimmer mit.
Juhuu, dann mach ma für die @Mitglied #239395 Rote Kubanische Bananenschnitten!na wenn ich eine find.. bring ich dir sie mit..
so jetzt geh ich auch mal Smilies gucken..da tun zwei hasifonieren
Klar, dich wasch ich doch immer wieder gerne
Es werds jetzt sicher alle lachen, aber so ist es mir in Hawaii gegangen.. kein Scherz!
Ich so.. .. Welle hat mich dann gepackt und auf den Strand raus gespuckt... hatte einen Lungenflügelkollaps..
Ja nit so wie i..Aber der kleine is standhaft
Haie sind prinzipiell NICH PÖÖSE!Hahaha der ist auch gut.. so wird ma dann gehen..
Ja i mag sie ja auch.. wollte immer schon mal.. White Shark Diving machen.. in Südafrika.. kostet € 144.-Haie sind prinzipiell NICH PÖÖSE!
sondern anmutige Geschöpfe!!!
Ich würd das gern zensurieren....
Hawaii... "muss" ich im Winter wieder hin... jemand Lust mitzukommen?