- Reaktionen
- 16.666
- Checks
- 1
Also, ich bleibe beim einem österreichischen Weißwein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für Weißweine seh ich das auch so, nur die Roten sind meistens zum Weinen.Also, ich bleibe beim einem österreichischen Weißwein!
Selbstverständlich. Eincremen, logisch - aber nicht nur den Rücken, gell? So wie das letzte Mal...
Weißwein!
die Roten
Jaaaaa.....ich leg mich mal hin
Liegst Du auf dem Bauch oder am Rücken?
Ja doch - war nur kurz weg vom Computer. Bei den Roten stimme ich zu - da bevorzuge ich eher Italien und Spanien.Bist Du noch da, @Mitglied #104058 ?
Mach dir´s bequem, Schatzi! I bin glei da, bei dir. Is da @Mitglied #389198 scho weg?
da entgeht Dir was! Wein ist Genuss!Schon wieder kein Thema für mich. Ich verweigere nämlich beide!
Gleich ......er hat e no was zu tun....dann sind wir allein
da entgeht Dir was! Wein ist Genuss!
Ich kann´s nimmer erwarten, das ist immer sooooo toll, das dich eincremen
Und ich geb mich immer mit (übergewichtigen) Franzosen und Amerikanern ab ... wobei ich den Eisenberg noch entdecken muss - lohnt das?Ja doch - war nur kurz weg vom Computer. Bei den Roten stimme ich zu - da bevorzuge ich eher Italien und Spanien.
Manche Franzosen sind ganz grandios, manche eher langweilig. Mit den Weinen der neuen Welt kann ich weniger anfangen - viele scheinen mir überbewertet, wobei ganz allgemein die Preise verrückt spielen.Und ich geb mich immer mit (übergewichtigen) Franzosen und Amerikanern ab ... wobei ich den Eisenberg noch entdecken muss - lohnt das?
Ich schalt euch das Licht aus ... und schau im flackernden Halbdunkel zu... OK?Kerzen müss ma no anzünden Ich mags romantisch
Kerzen müss ma no anzünden Ich mags romantisch
Wenn das so weiter geht, dann wirds ein Publikum....Kerzen müss ma no anzünden Ich mags romantisch