- Reaktionen
- 11.699
- Checks
- 9
Aha.....der nette Deutsche von Nebenan ist a scho eidrudelt, des gibt a Lohnkürzung!! 30min. zspät!!Schon längst am verhungern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha.....der nette Deutsche von Nebenan ist a scho eidrudelt, des gibt a Lohnkürzung!! 30min. zspät!!Schon längst am verhungern
Lust und Liebe reicht, hast recht....obwohl was war jetzt mit dem Schokokuchen?Na schau wer da wieder wach ist Essen wird überbewertet
hab was bestellt und gehe zusätzlich noch einkaufen. wir werden auskommen
Bitte kane Duftkerzaln!!unbedingt, ein Vorrat an Kerzen muss sein
Lust und Liebe reicht, hast recht....obwohl was war jetzt mit dem Schokokuchen?
Nein ich wollt mich nur auf sein Nivea begebenDu wolltest ihn doch net wirklich an seine Mama verpetzen oder? Weil das wär scho vui fies
Ist dei Haut jetzt a so weich wie seine?Nein ich wollt mich nur auf sein Nivea begeben
Ist dei Haut jetzt a so weich wie seine?
Sag ich doch, da kann man nie genug haben. Und bitte in verschiedenen Größen. Manch große brennt einfach länger ...unbedingt, ein Vorrat an Kerzen muss sein
Wie a BabypopoIst dei Haut jetzt a so weich wie seine?
Wo, wo, woIch glaub, der nächste Thread der Spaß her gibt, steht schon in den Startlöchern. Diesmal aber net vom Lois
Owa net beim Loisi, der is eh scho so wach!Vielleicht sollt ma das mal testen
Na wart, ich glaub das war falscher Alarm . Der TE dürft doch recht vernünftig sein, der Einstieg hat mich auch die falsche Fährte geführt. Im Sex TalkWo, wo, wo
Ikea Kerzenunbedingt, ein Vorrat an Kerzen muss sein
Sog da des glei.....Na wart, ich glaub das war falscher Alarm . Der TE dürft doch recht vernünftig sein, der Einstieg hat mich auch die falsche Fährte geführt. Im Sex Talk
I sag jetzt aber ned woOwa net beim Loisi, der is eh scho so wach!
Ist die Qualität eine besondere?Ikea Kerzen
Na aber die Duftkerzen sind ned schlechtIst die Qualität eine besondere?