- Reaktionen
- 1.018
Ich hoff des is massiv und knarrt ned![]()
Sie will ja nur sitzen und nicht drauf rumturnen, glaub ich
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoff des is massiv und knarrt ned![]()
Des is härtegetestetIch hoff des is massiv und knarrt ned![]()
Du trinkst jetzt echt a Red Bull?Naja, für mich und eine Red Bull Dose reichts![]()
Sie will ja nur sitzen und nicht drauf rumturnen, glaub ich![]()
Als ich noch Energydrinks getrunken hab, hab ich Race auch lieber gehabtDu trinkst jetzt echt a Red Bull?I hob net amoi mehr a Race dahoam!
![]()
Du solltest doch die Schokotorte mitbringen.... Ich hab dich nicht umsonst los gemacht....![]()
Es ist Ausgangsperre, alles zu, wo soll ich die denn noch herbekommen!?![]()
Oh oh, ich glaub das schreit nach StrafeEs ist Ausgangsperre, alles zu, wo soll ich die denn noch herbekommen!?![]()
Hat jemand einen Strohhalm?
Willst du es probieren?Najo, es sollte schon a wengal was aushalten![]()
Jo so a Sacher, wäre jetzt was FeinesDu hättest ja eine backen können.... Wie wär das, hmmmm.....![]()
Göttlesbrunn Raststation......könnt aber allerdings für dich a lange harte Reise werden!Es ist Ausgangsperre, alles zu, wo soll ich die denn noch herbekommen!?![]()
Oh oh, ich glaub das schreit nach Strafe![]()
Den Pool nicht.Warum brauchst du nen Strohhalm? Willst du den Pool leer trinken?![]()
Hast du die letzten Jahre geschlafen, vielleicht in nem Paralleluniversum!? VERBOTEN! Die nehmen uns alles wegHat jemand einen Strohhalm?
Jo so a Sacher, wäre jetzt was Feines
Aus Stroh sind die nicht verboten.Hast du die letzten Jahre geschlafen, vielleicht in nem Paralleluniversum!? VERBOTEN! Die nehmen uns alles weg![]()