- Reaktionen
- 11.699
- Checks
- 9
Ois nur wegn der GretaHast du die letzten Jahre geschlafen, vielleicht in nem Paralleluniversum!? VERBOTEN! Die nehmen uns alles weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ois nur wegn der GretaHast du die letzten Jahre geschlafen, vielleicht in nem Paralleluniversum!? VERBOTEN! Die nehmen uns alles weg
Nicht schon wiederOh oh, ich glaub das schreit nach Strafe
Der Genießer schweigt.Was dann?
Göttlesbrunn Raststation......könnt aber allerdings für dich a lange harte Reise werden!
Ganz dünnes Eis! Sie mag keine MarmeladeJo so a Sacher, wäre jetzt was Feines
Mit Lichtgeschwindigkeit durch die NachtGöttlesbrunn Raststation......könnt aber allerdings für dich a lange harte Reise werden!
Gar keine?Ganz dünnes Eis! Sie mag keine Marmelade
Ganz dünnes Eis! Sie mag keine Marmelade
Des kann nur die Helene, und des sogar AtemlosMit Lichtgeschwindigkeit durch die Nacht
Ja ich glaub das werden wieder einige Hiebe auf den nackten Arsch....
Gar keine?
Statt Marmelade, Nutella würd ah gehen.Gar keine?
Ja mach mal n feines tiramisu. Ichbhab diese woche schon kuchen mitgebracht, 3 und ein stück sacher... Bekanntermaßen wurde einiges abgelehnt... Und donuts. Heut is mal wer anders dranStatt Marmelade, Nutella würd ah gehen.
Oder ich mach a Tiramisu
Magst Du auch Mousse au chocolat ? Das zergeht ... natürlich auf der Zunge ... am Gaumen ....Genau.... Sag es ihm.... Ich hasse Marmelade in der Torte.... Nur Schokolade.... Sonst nix.... Das halt I net aus.... Da werd I glei wida grantig....
Statt Marmelade, Nutella würd ah gehen.
Oder ich mach a Tiramisu
Ja mach mal n feines tiramisu. Ichbhab diese woche schon kuchen mitgebracht, 3 und ein stück sacher... Bekanntermaßen wurde einiges abgelehnt... Und donuts. Heut is mal wer anders dran
Nutella? Dieses Chemie Paste? Nein danke! Das würde ich niemandem zumuten ...Statt Marmelade, Nutella würd ah gehen.
Oder ich mach a Tiramisu
Problem ist, wenn ich Tiramisu mach, werden die Mädels schwach und wolln mi gleich heitraten, des kann ich mir auf Dauer ned leistenJa mach mal n feines tiramisu. Ichbhab diese woche schon kuchen mitgebracht, 3 und ein stück sacher... Bekanntermaßen wurde einiges abgelehnt... Und donuts. Heut is mal wer anders dran
Kommt ihr auch kaum hinterher mit lesen, schreiben, lesen, aktualisieren....