C
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, im Gegenteil.... Aber jeder kennt die.....Ist die Qualität eine besondere?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, im Gegenteil.... Aber jeder kennt die.....Ist die Qualität eine besondere?
Der Text ist mir zu hoch, ausserdem bin ich zu schüchtern und obendrein geh i jetzt ane rauchen!Na wart, ich glaub das war falscher Alarm . Der TE dürft doch recht vernünftig sein, der Einstieg hat mich auch die falsche Fährte geführt. Im Sex Talk
Gute Idee, schließ mich an. Handy kommt mit raus, ich brauch ja Unterhaltung am BankerlDer Text ist mir zu hoch, ausserdem bin ich zu schüchtern und obendrein geh i jetzt ane rauchen!
Dafür hast später auch noch Zeit genug! Also, hoch die Tassen und die Peitsche ...Schreibst net so viel , ich komm gar nicht dazu im Mistkübel zu stirdln
Aha.....der nette Deutsche von Nebenan ist a scho eidrudelt, des gibt a Lohnkürzung!! 30min. zspät!!
Wie groß is den Dein Bankerl?Gute Idee, schließ mich an. Handy kommt mit raus, ich brauch ja Unterhaltung am Bankerl
Naja, für mich und eine Red Bull Dose reichtsWie groß is den Dein Bankerl?
Hats Dir des Raum-Zeitkontinuum durchanander gehaut ?Ja, der Bus hatte Verspätung und dann musste ich durch die Seitengassen vorm Partybus flüchten, *hechel*
Aber eigentlich hat die @Mitglied #239395 mich ja gerade erst los gemacht. Hach ja, das ist hier schon so ein Paralleluniversum. Da brauchts mal Tabula Rasa um alles auf eine Zeiteben zu bringen
Um die Zeit redbull? Noch was vor?Naja, für mich und eine Red Bull Dose reichts
Ich habe einen Klappsessel, dann setz ich mich neben Dein Bankerl....Naja, für mich und eine Red Bull Dose reichts
Ich habe einen Klappsessel, dann setz ich mich neben Dein Bankerl....
Du mußt 3 Dimensional denkenNaja, für mich und eine Red Bull Dose reichts
Naja, für mich und eine Red Bull Dose reichts
Nicht zum Trinken. Hab gehört, das soll bei Schwanzfotos gut ankommen. Ist jetzt blöd, dass der Mann im Nachtdienst ist, was mach ich jetztUm die Zeit redbull? Noch was vor?
Do tua i ma schwa mit dem LapiGute Idee, schließ mich an. Handy kommt mit raus, ich brauch ja Unterhaltung am Bankerl
Da kommt man einmal zu spätvund schon so viel verpasst, hab das jetzt alles erstmal nachgelesen und geliked
Aber was ist jetzt der aktuelle Stand? Wer machtbwas, wer hat den Kuchen, wer den Wein und die Zigaretten und die Bank und überhaupt. Wer is jetzt meine Ablöse im Keller? Und überhaupt, alles gut bei euch? Ich wink mal rein an alle
Ich hoff des is massiv und knarrt nedI mog auf dei Bankerl.....
Mach a Foto von einer 430ml redbull Dose..... Dann sind sie alle verhermt....Nicht zum Trinken. Hab gehört, das soll bei Schwanzfotos gut ankommen. Ist jetzt blöd, dass der Mann im Nachtdienst ist, was mach ich jetzt
(Müsstest im Mistkübel nachlesen gehen, was es damit auf sich hat )