- Reaktionen
- 11.699
- Checks
- 9
Du hosd a längere Leitung, wi wia!Kommt ihr auch kaum hinterher mit lesen, schreiben, lesen, aktualisieren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hosd a längere Leitung, wi wia!Kommt ihr auch kaum hinterher mit lesen, schreiben, lesen, aktualisieren....
Chemie? Hauptsächlich Fett und ZuckerNutella? Dieses Chemie Paste? Nein danke! Das würde ich niemandem zumuten ...
Problem ist, wenn ich Tiramisu mach, werden die Mädels schwach und wolln mi gleich heitraten, des kann ich mir auf Dauer ned leisten
Ich schick Dir ans unter falschem Absender..sicher is sicherUnd wenn ich dir verspreche dass ich dich ganz sicher nicht heiraten will.... Bekomm I dann a Tiramisu?
Serviere es in einem Hotel, da kannst schnell abhauen! Mach ich auch immer soProblem ist, wenn ich Tiramisu mach, werden die Mädels schwach und wolln mi gleich heitraten, des kann ich mir auf Dauer ned leisten
Hihi... ich auch nicht... wo kann ich mich für das Tiramisu eintragen?Und wenn ich dir verspreche dass ich dich ganz sicher nicht heiraten will.... Bekomm I dann a Tiramisu?
Hältst du die für so willig?Problem ist, wenn ich Tiramisu mach, werden die Mädels schwach und wolln mi gleich heitraten, des kann ich mir auf Dauer ned leisten
und schlaf gut!So, hab um 6 Dienstbeginn . Gute Nacht, merci für den lustigen Abend
Na dann - süße Träume - von der Schokolade ...So, hab um 6 Dienstbeginn . Gute Nacht, merci für den lustigen Abend
Ich schick Dir ans unter falschem Absender..sicher is sicher
Na aber ich bin stubenrein und kann selbst einen Haushalt führenHältst du die für so willig?
So, hab um 6 Dienstbeginn . Gute Nacht, merci für den lustigen Abend
Sind doch noch fast 7h passt doch, mach doch einfach gleich durch. Schlaf wird überbewertetSo, hab um 6 Dienstbeginn . Gute Nacht, merci für den lustigen Abend
Ich schreib groß "Orion VIP Mitglied" draufOK... So lang I a Tiramisu bekomm....Aber kannst drauf schreiben... "bitte nicht werfen" und "hochexplosiv", sicha is sicha.... Net das da postler glaubt, er kann mei Packerl werfen
Na aber ich bin stubenrein und kann selbst einen Haushalt führen
Kann ihn auch reparieren den RasenmäherDann kannst auch Rasen mähen?