- Reaktionen
- 11.698
- Checks
- 9
Owa die schlimmste@Mitglied #239395 ist nicht schüchtern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Owa die schlimmste@Mitglied #239395 ist nicht schüchtern
I hätt no ans mit wenig BetriebsstundenWar e klar.... Du bist gemeinSchön langsam gehn mir die Taschentücher aus
![]()
Ich reich dir neueWar e klar.... Du bist gemeinSchön langsam gehn mir die Taschentücher aus
![]()
I hätt no ans mit wenig Betriebsstunden![]()
Das Böse ist immer und überall@Mitglied #239395 ist immer bei mir![]()
Ich reich dir neue
Nein, das wird nur immer behauptet. Eigentlich bin ich viel näher.Sitzt du im Zug, oder was?![]()
Beim Heulen wird das Gesicht so verschwollener....dann guckst wieder dick aus, lass dass lieber seinIch heul in Küchenrolle weiter![]()
Das Böse ist immer und überall![]()
Bist du schon wund?Danke... Ich hab nämlich ein sehr sensibles Näschen....![]()
Beim Heulen wird das Gesicht so verschwollener....dann guckst wieder dick aus, lass dass lieber sein
@Mitglied #239395 das hab ich NICHT gesavt!Beim Heulen wird das Gesicht so verschwollener....dann guckst wieder dick aus, lass dass lieber sein
Dann mach das Fenster zu. Aber eigentlich meinte ich Yanus, der redet dauernd vom ICE.Nein, das wird nur immer behauptet. Eigentlich bin ich viel näher.![]()