- Reaktionen
- 11.698
- Checks
- 9
Jetzt hast den Salat![]()
Ah okay, der macht wenigstens net dick!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt hast den Salat![]()
Ah okay, der macht wenigstens net dick!![]()
Wo liest du heraus, das ich der Meinung bin, du bist dick?Ich bin nicht dick.....![]()
![]()
Wo liest du heraus, das ich der Meinung bin, du bist dick?![]()
Bist a Blitzkneisser?Komm jetzt voll drauffffffff
Also ich opfere mich öffentlich. Liebe @Mitglied #239395 ,du hast einen TraumkörperIch bin nicht dick.....![]()
![]()
Do wird a sich gfrein @Mitglied #455707Das war eine versteckte Botschaft von dir... Das machst du immer so.... Jetzt bekommst Salat a kan mehr.... Den hau I in di Biotonne.... Braucht e kana des Klumpat![]()
PerfektAlso ich opfere mich öffentlich. Liebe @Mitglied #239395 ,du hast einen Traumkörper
So jungs, ich weiß wer heute noch ne Belohnung bekommt und morgen im extrathread nen fetten shitstorm bekommt, weil "er sich nur beliebt machen will"
Robotor mit Senf... is mir egal![]()
Also ich opfere mich öffentlich. Liebe @Mitglied #239395 ,du hast einen Traumkörper
So jungs, ich weiß wer heute noch ne Belohnung bekommt und morgen im extrathread nen fetten shitstorm bekommt, weil "er sich nur beliebt machen will"
Robotor mit Senf... is mir egal![]()
NiemandWer hat Spätschicht im ICE......dick oder dünn ?
Also ich opfere mich öffentlich. Liebe @Mitglied #239395 ,du hast einen TraumkörperSo jungs, ich weiß wer heute noch ne Belohnung bekommt und morgen im extrathread nen fetten shitstorm bekommt, weil "er sich nur beliebt machen will"Robotor mit Senf... is mir egal
![]()