- Reaktionen
- 1.846
Na wie wärmen ? mit dem Socken ?Waaaaas!!!!???? Das verbitte ich mir.
Kannst ihn ja wärmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na wie wärmen ? mit dem Socken ?Waaaaas!!!!???? Das verbitte ich mir.
Kannst ihn ja wärmen
Waaaaas!!!!???? Das verbitte ich mir.
Kannst ihn ja wärmen
Bist jo doch a Madl........ois und imma ohneNaja, im winter wie hättest du es denn gern? Im Pyjama?
Wenn er friert, kann er nie groß werden!Is klar... Man will ja net, das da kleine Maxi friert....
Sagt der der den Flanell ins Gespräch gebrachtvhatBist jo doch a Madl........ois und imma ohne
Verhütung ist alles, net aufgepasst in der Schule?Na wie wärmen ? mit dem Socken ?
Oh wie nett von dir.Ich hab a echt niedliche Wärmflasche...die kann I da borgen.... Aber ich will sie wieder zurück
Vorsorge, wenn ich mal alt werde!!Sagt der der den Flanell ins Gespräch gebrachtvhat
Wenn er friert, kann er nie groß werden!
Oh wie nett von dir.
Pennen alle oder ist der ICE entgleist?
Pennen alle oder ist der ICE entgleist?
Des woar net der Schlafwagen.......Wir haben mal fix den schlafwagen aufgesucht. Stimmts @Mitglied #239395 !?
Woher willst du das denn wissen!?Des woar net der Schlafwagen.......
Ich weiß ja noch wo ich die stinkernden Matratzen aus dem Keller hin gelegt habe!Woher willst du das denn wissen!?