W
Gast
(Gelöschter Account)
Auch endlich fertig mit meiner Arbeit, jetzt hab ich auch mal Zeit um reinzuschauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst magst die Klabusterbeeren.............wo soll ich was lesen?
Sind die beiden Dir am Arsch gebackenHi @Mitglied #239395 & @Mitglied #389198 nicht da??.. na da kann ich ja wieder gehen..
Sie werden sich wohl für morgen vorbereiten.Hi @Mitglied #239395 & @Mitglied #389198 nicht da??.. na da kann ich ja wieder gehen..
Sie werden sich wohl für morgen vorbereiten.
Heute haben sie nicht so viel Zeit...
Sie werden sich wohl für morgen vorbereiten.
Heute haben sie nicht so viel Zeit...
Lass den beiden mal bissl Zeit für sichklopf, klopf, klopf.
hallo? niemand da? ned amoi d'frühschicht von da nochtschicht?
Ahhh jetzt kommt mein Samtpfötchen.. wie gehts dir heute? Alles klar?klopf, klopf, klopf.
Hallo!klopf, klopf, klopf.
Hi ja des denk ich mir.. wär mir jetzt auch egal..alles klar, ziemlich geschlaucht von der vielen arbeit. geschlaucht von was anderem wär mir lieber!
servus!Hallo!
Also "niemand" ist nicht da.
Muss nur leider nebenbei was arbeiten...
Ich denke, dass wäre jedem lieber...alles klar, ziemlich geschlaucht von der vielen arbeit. geschlaucht von was anderem wär mir lieber!
jetzt hamma wochenend - ich zumindest - jetzt kann ich mich erholen!Hi ja des denk ich mir.. wär mir jetzt auch egal..
Bin heut aber auch ziemlich fertig.. war ein anstrengender Tag.. ufff