- Reaktionen
- 6.539
- Checks
- 3
Anders würde es schlecht enden...a bissl Verantwortung habe ich doch zu tragen.servus!
prioritäten richtig gesetzt - das gefällt mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anders würde es schlecht enden...a bissl Verantwortung habe ich doch zu tragen.servus!
prioritäten richtig gesetzt - das gefällt mir!
Jobs haben die LeuteHallo!
Also "niemand" ist nicht da.
Muss nur leider nebenbei was arbeiten...
Ja stimmt.. ich mich auch.. jetzt wär nur eine Massage gut.. mit tut vom shoppen alles weh..jetzt hamma wochenend - ich zumindest - jetzt kann ich mich erholen!
Ich würde diesen gegen keinen anderen tauschen wollen!Jobs haben die Leute
gsd, sonst wär's nix, wenn's nix tätatn.Jobs haben die Leute
und du bist dir sicher, das du keine frau bist?Ja stimmt.. ich mich auch.. jetzt wär nur eine Massage gut.. mit tut vom shoppen alles weh..
NA das nenne ich mal eine gute Einstellung!! Zufriedenheit ist der beste Weg zum Erfolg..Ich würde diesen gegen keinen anderen tauschen wollen!
schön, wenn wer mit seiner arbeit z'frieden ist. ich bin's auch und das ist gut so.Ich würde diesen gegen keinen anderen tauschen wollen!
Na ja wenn i so runter schau.. JAund du bist dir sicher, das du keine frau bist?
naja, da kann ich ja fast nicht nein sagen und muss mit meinen sanften pfötchen die verspannungen lösen. aber wehe du hast kan g'scheiten wein daheim.Na ja wenn i so runter schau.. JA
Hast nit kurz Zeit.. a bissl Nackenmassage wäre cool.. geb auch a gutes Achterl aus..
nur das beste vom Besten..naja, da kann ich ja fast nicht nein sagen und muss mit meinen sanften pfötchen die verspannungen lösen. aber wehe du hast kan g'scheiten wein daheim.
Hey Leute, sind eh immer wieder mal kurz da, haben heute noch viel für Morgen vorzubereiten! Lg. an Alle
und des in der nacht!Ja, uns geht die Arbeit heute auch nicht aus, aber wir sehen ein Licht am Ende des Tunnels.
tja, wennst du von mir das allerbeste vom allerbesten bekommst, dann erwarte ich mir das auchnur das beste vom Besten..
Na von dem bin ja ausgegangen dass du mit deinen Samtpfötchen das schon hinkriegst..und des in der nacht!
tja, wennst du von mir das allerbeste vom allerbesten bekommst, dann erwarte ich mir das auch
für a flascherl brunello kriegst von mir mehr wie 10 minuten - da streichel ich dich zu tode.
Das ist für diese Meldung..- da streichel ich dich zu tode.
Ich doch gut ein wenig impulsiv zu sein.. na besser als langweilig und spießig..na serwas - wenn i bloß ned immer gleich so impulsiv wär.........
aber bei so an flascherl wein, da wird i immer gleich so rrrrrrr...