L
Gast
(Gelöschter Account)
Ja da versteh ich deine Freude..ja, nach 3 einsamen nächten in denen mir niemand des kalte bett g'wärmt hat, is er wieder da!!!!
Auf di kann man sich sicher freuen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja da versteh ich deine Freude..ja, nach 3 einsamen nächten in denen mir niemand des kalte bett g'wärmt hat, is er wieder da!!!!
wenn nit? Ich komm dich dann trösten gelledes will i hoffen, dass er sich auf mi g'freut.
Hallo süße...du hast hier gefehlt...
ah ja? na wenn des so ist, dann sag ich ihm entweder du legst dich ordentlich ins zeug und oder der love4u kommt vorbei und spielt den strohwitwentröster.wenn nit? Ich komm dich dann trösten gelle
Ja schau.. so schnell hast a Druckmittel..ah ja? na wenn des so ist, dann sag ich ihm entweder du legst dich ordentlich ins zeug und oder der love4u kommt vorbei und spielt den strohwitwentröster.
ja, doch! da darf frau nicht zimperlich sein, wenn's was will........Ja schau.. so schnell hast a Druckmittel..
Ja stimmt.. dann erhöhst den Druck no und sagst er kommt mit an Brunello vorbei..ja, doch! da darf frau nicht zimperlich sein, wenn's was will........
sooo..... ich wollt nur mal sagen, dass ich jetzt auch da bin ^^
Hallo HübscheHey tigerprinz
wär a option, obwohl ich könnt auch sagen, dass ich mir noch an tiiger dazu einlad und dann schaut er ganz schnell oid aus, mei oida!Ja stimmt.. dann erhöhst den Druck no und sagst er kommt mit an Brunello vorbei..
hi ja.. und wir halten den ganzen Laden mit unserer Privatunterhaltung auf..
der tiger ist schon sprungbereitwär a option, obwohl ich könnt auch sagen, dass ich mir noch an tiiger dazu einlad und dann schaut er ganz schnell oid aus, mei oida!
Ja wirst sehen.. heute bekommst du die volle Kür..wär a option, obwohl ich könnt auch sagen, dass ich mir noch an tiiger dazu einlad und dann schaut er ganz schnell oid aus, mei oida!
Jooo wir haben es vollllleee lustig gellIs e recht unterhaltsam