- Reaktionen
- 16.972
- Checks
- 1
Bin auch gerade beim Naschen - Süßigkeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ma wie wo i will ah.. uii ich geh mal schnell gucken was i für a Schoki hab..Ich hab schon kekse geholt....könnt weitermachen
ma wie wo i will ah.. uii ich geh mal schnell gucken was i für a Schoki hab..
Die hast von mir, gell ^^I hab grad a Prinzenrolle
Hi i hab jetzt "Mon Cheri" gefunden.. mmmhh leckerI hab grad a Prinzenrolle
hiiiiilfe! a raubtier will mi..........abschleckn!der tiger ist schon sprungbereit
auf des hab i a 3 tag g'wartet, des hab i ma verdient!Ja wirst sehen.. heute bekommst du die volle Kür..
prinzenrolle?Ich hab schon kekse geholt....könnt weitermachen
Die hast von mir, gell ^^
Unersättlich, was?Stimmt.....mit perfekter Füllung
Des sagst erst jetzt? Du darfst gerne teilen...da fällt ma ein, i hab gestern a schwarzwälder backn, da hol i ma jetzt ane.......
keine angst.... ich beiß nur, wenn du das auch willsthiiiiilfe! a raubtier will mi..........abschleckn!
ganz genau.... ich weiß doch, wie gern du die füllung ableckstStimmt.....mit perfekter Füllung
Vllt. Lesen wir uns noch, Dankeschön auf jeden Fall!Sooo, bei mir geht's jetzt wieder ein paar Stunden durch.
Ich wünsche euch schon einmal eine gute Nacht und ein schönes Wochenende!
Der @Mitglied #239395 und @Mitglied #389198 eine schöne Feier morgen!
Ich halte später die Stellung hier...
ja, gern, is eh nu fast de ganze tortn da!@Mitglied #43582 i mog a a Stück
kriagst a großes stückl, muast ja schließlich arbeiten!Des sagst erst jetzt? Du darfst gerne teilen...
kant sei, das i des mog, wann's passt!keine angst.... ich beiß nur, wenn du das auch willst
Sooo, bei mir geht's jetzt wieder ein paar Stunden durch.
Ich wünsche euch schon einmal eine gute Nacht und ein schönes Wochenende!
Der @Mitglied #239395 und @Mitglied #389198 eine schöne Feier morgen!
Ich halte später die Stellung hier...