- Reaktionen
- 8.828
- Checks
- 1
grins.... ich find, das sollten wir mal vertiefenkant sei, das i des mog, wann's passt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grins.... ich find, das sollten wir mal vertiefenkant sei, das i des mog, wann's passt!
gute idee! i mach des a. ich mein, dass ich dann a stellung halt, oder auch zwei!Ich halte später die Stellung hier...![]()
geh beschwer di ned - wenn i dann vögln geh kannst meinetwegn den rest zamfuttern!jetzt ist sie futsch und wir kriegen nix..![]()
Ja du kannst vögel, aber i brauch Nervennahrung für mei Frau..gute idee! i mach des a. ich mein, dass ich dann a stellung halt, oder auch zwei!
geh beschwer di ned - wenn i dann vögln geh kannst meinetwegn den rest zamfuttern!![]()
gute idee! i mach des a. ich mein, dass ich dann a stellung halt, oder auch zwei!
geh beschwer di ned - wenn i dann vögln geh kannst meinetwegn den rest zamfuttern!![]()
vertiefen ist gut - was schlagst vor wie tief?grins.... ich find, das sollten wir mal vertiefen![]()
vertiefen ist gut - was schlagst vor wie tief?![]()
sehr tief.... ich finde, wir sollten der sache auf den grund gehen ^^vertiefen ist gut - was schlagst vor wie tief?![]()
kumm, iss! dann geht's da glei bessa. san eh fü kalorien drin.Ja du kannst vögel, aber i brauch Nervennahrung für mei Frau..![]()
spanner!Ich schau Dir lieber virtuell zu.... statt futtern.
so tiaf glei!Rela - "tief"?
des sagt mei psychologe a immer, oder war's mei gynäkologe? wurst, jedenfalls ana von meine doktoren.sehr tief.... ich finde, wir sollten der sache auf den grund gehen ^^
Aber ja doch, man weiss ja nie, worauf man stößt!spanner!
so tiaf glei!
egal wers war.... und jetzt zieh dich aus und leg dich hin, ich will mit dir redendes sagt mei psychologe a immer, oder war's mei gynäkologe? wurst, jedenfalls ana von meine doktoren.
schwer zu sagen, kommt auch drauf an wie man stößt.Aber ja doch, man weiss ja nie, worauf man stößt!
mir wird grad ganz anders, bist du ana von de zwa?egal wers war.... und jetzt zieh dich aus und leg dich hin, ich will mit dir reden![]()
So ihr Lieben.. Geisterstund ist bald.. ich geh mal in die Horizontale.. bevor ich blasen auf die Finger bekomm..
der laden ist jetzt ja eh voll..
![]()
ja... aber ich verrat ned welcherschwer zu sagen, kommt auch drauf an wie man stößt.
mir wird grad ganz anders, bist du ana von de zwa?![]()
![]()
schwer zu sagen, kommt auch drauf an wie man stößt.![]()
Na dann viel Spass.. bis zum nächsten malschlaf guat - i muass eh jetzt dann a, sonst wird des heut nix mehr!
mah du oasch, wer bist? spucks aus! mei seelenklempter oder mei höhlenforscher!ja... aber ich verrat ned welcher![]()
des wie is neta wichtig, wann man an klan bohrer hat.....Oder wie man bohrt? Jedenfalls zuerst vorsichtig!