- Reaktionen
- 16.972
- Checks
- 1
@Mitglied #43582 - Du bist mir geblieben - also gehen wir gemeinsam zu bett quasi. Gute Nacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des wie is neta wichtig, wann man an klan bohrer hat.....![]()
mah du oasch, wer bist? spucks aus! mei seelenklempter oder mei höhlenforscher!
a gute nacht wünsch i dir... und vui spaß!i muass jetzt wirkli, sonst macht mei schatzal
statt
!
i muas ned jeds risiko eingehn.
macht's euch noch a schöne nacht, seid's kreativ und @Mitglied #60038 und @wt habt's an spaß heut auf da party!
jetzt im bett - über des spekuliern ma a anders mal weiter.wo wärst denn lieber? auf dem gyn-stuhl oder auf der couch?![]()
Sehr gute Einstellung! In Reih und Glied...gute idee! i mach des a. ich mein, dass ich dann a stellung halt, oder auch zwei!
Wie laufen die Vorbereitungen?Hallo Leute, schau auch wieder einmal kurz vorbei![]()
Morgen wieder an Anzug tragen.....![]()
Sehr brav!Alles erledigt, ich muß nur noch unter die Dusche und dann bin i a fertig! Morgen wieder an Anzug tragen.....![]()
Musst auf eine Hochzeit gehen?Alles erledigt, ich muß nur noch unter die Dusche und dann bin i a fertig! Morgen wieder an Anzug tragen.....![]()
Ja, auf die meines Schwagers! Und das ganze mitten am Wasser!Musst auf eine Hochzeit gehen?
Die Mädels wollen halt das Mann gut aussieht![]()
Wenns zu heiß wird im Anzug kannst gleich Schwimmen gehenJa, auf die meines Schwagers! Und das ganze mitten am Wasser!![]()
Kannst nicht schlafen?Huhuuu! Seelchen is da!![]()
Ich glaub bei angesagte 13Grad wird uns sicher nicht zu heiß werden...Wenns zu heiß wird im Anzug kannst gleich Schwimmen gehen.
Ab und zu hat man Pech, Da muss man dann durch![]()