- Reaktionen
- 47.302
Zwerge waren auch da.... Die hatten nur ihre Mützen auf und sie haben getanzt![]()
Jetzt machst du mich wirklich neidisch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwerge waren auch da.... Die hatten nur ihre Mützen auf und sie haben getanzt![]()
Aber so lange der Wein nicht gegen Cola ausgetauscht wird, ist´s nur halb so schlimm!Ich sags euch.... Irgendwer hat es auf uns abgesehen.... Jemand will uns verwirren....Wer tauscht Chips mit Pilzen aus....? Da is was im Busch sag ich euch
![]()
Jetzt machst du mich wirklich neidisch....
Aber so lange der Wein nicht gegen Cola ausgetauscht wird, ist´s nur halb so schlimm!
Ich sags euch.... Irgendwer hat es auf uns abgesehen.... Jemand will uns verwirren....Wer tauscht Chips mit Pilzen aus....? Da is was im Busch sag ich euch
![]()
#wo ist Unreal ?
Wir brauchen den besten Detektive und der heißt Colombo
Haben sie auch einen Vornamen........Ja: Inspektor!Wir brauchen den besten Detektive und der heißt Colombo
Wir haben beschlossen, den gibt es nicht![]()
Haben sie auch einen Vornamen........Ja: Inspektor!![]()
Vielleicht haben den @Mitglied #584217 die unrealen, nackten Zwerge entführt?Sie sind mit den Pony Einhörnern in den Sonnenuntergang geritten
![]()
Madame, ich sehe mich nur um.Willkommen, Herr Vampirchen.![]()