- Reaktionen
- 16.794
- Checks
- 1
Weder noch. Geniesser!Voyeur? Cocki?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weder noch. Geniesser!Voyeur? Cocki?
Wo treibt sich heute der @Mitglied #584217 rum? Hat er sich verlaufen?
Vollmond ist schon vorbei. Aber vielleicht noch reichlich Restalkohol?Vielleicht hat er sich verwandelt? Ist nicht Vollmond ?
Vollmond ist schon vorbei. Aber vielleicht noch reichlich Restalkohol?
Vielleicht hat er sich verwandelt? Ist nicht Vollmond ?
Vielleicht war er das Pony Einhorn dass ich vorhin draußen habe.... Dann hätte ich es vielleicht nicht verjagen sollen
Von was?
Vielleicht träumt ihr auch alle?? Wenn er doch unreal ist
Das stimmt sicher - wir träumen alle, etwa von besseren Zeiten, von exzellentem Wein, von attraktiven Männern oder Frauen, die willig und geistreich das machen, was wir uns wünschen .... usw. ... und ab und zu kommt amn wieder in der Realität an. nicht wahr?Von was?
Vielleicht träumt ihr auch alle?? Wenn er doch unreal ist
Bei dir laufen lebende "my little Ponies" herum?
Du hast Recht.... Vielleicht gibt's ihm gar nicht und wir haben uns das alles eingebildet ich geh mal schaun ob der Wein no gut is.... Vielleicht haben wir was schlechtes getrunken
Nein, der Wein ist immer noch gut!Du hast Recht.... Vielleicht gibt's ihm gar nicht und wir haben uns das alles eingebildet ich geh mal schaun ob der Wein no gut is.... Vielleicht haben wir was schlechtes getrunken
Ich denke es lag wohl eher an den getrockneten Pilzen, die ihr dazu geknabbert habt.
Was ist kalt? Der Käse? Zum Wein?Hallo an alle , das wird ein Cold Case Fall
Das waren Pilze? ich dachte das wären Chips.... Jetzt versteh ich auch warum sie so komisch geschmeckt haben
Ihr hattet ja eine Wahnsinnsparty