- Reaktionen
- 105.916
- Checks
- 19
Wem sagst du das? Kommt mir bekannt vor![]()
Dir glaub ich das aufs Wort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wem sagst du das? Kommt mir bekannt vor![]()
Was soll das denn heißen!? Etwa weil ich unreal heiße und mich seit tagen nicht entscheiden mag wer ich denn bin?Dir glaub ich das aufs Wort![]()
Was soll das denn heißen!? Etwa weil ich unreal heiße und mich seit tagen nicht entscheiden mag wer ich denn bin?![]()
Ab und an mal die Queen.........So ungefähr.... Aber ich versteh das vollkommen.... Ich bin manchmal eine Prinzessin....![]()
Ab und an mal die Queen.........![]()
Selbst ist die frauJo I hob allein sauber machen müssen, den Wein aus dem Auto in den Keller tragen.... Die Kerzen ausmachen die @Mitglied #104058 angemacht hat.... Und ihr Jungs macht einfach nix.... Übrigens, wenn wer fragt, ich war den ganzen Abend hier, klar![]()
Mit deiner unterstützung??...Kann ich so unterschreiben, und @Mitglied #239395 sucht sich ihre Nummern, wenn man es so nennen möchte, selbst aus!![]()
Was heißt mit meiner Unterstützung? Denke Bonnie ist alt genug, sie bekommt das auch ganz ohne mich hin!Mit deiner unterstützung??...![]()
Davon gehe ich aus...Was heißt mit meiner Unterstützung? Denke Bonnie ist alt genug, sie bekommt das auch ganz ohne mich hin!![]()
Schönen guten Abend..... Nachtschicht beginnt![]()