- Reaktionen
- 105.858
- Checks
- 18
Wem sagst du das? Kommt mir bekannt vor
Dir glaub ich das aufs Wort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wem sagst du das? Kommt mir bekannt vor
Was soll das denn heißen!? Etwa weil ich unreal heiße und mich seit tagen nicht entscheiden mag wer ich denn bin?Dir glaub ich das aufs Wort
Was soll das denn heißen!? Etwa weil ich unreal heiße und mich seit tagen nicht entscheiden mag wer ich denn bin?
Ab und an mal die Queen.........So ungefähr.... Aber ich versteh das vollkommen.... Ich bin manchmal eine Prinzessin....
Ab und an mal die Queen.........
Selbst ist die frauJo I hob allein sauber machen müssen, den Wein aus dem Auto in den Keller tragen.... Die Kerzen ausmachen die @Mitglied #104058 angemacht hat.... Und ihr Jungs macht einfach nix.... Übrigens, wenn wer fragt, ich war den ganzen Abend hier, klar
Selbst ist die frau
Mit deiner unterstützung??...Kann ich so unterschreiben, und @Mitglied #239395 sucht sich ihre Nummern, wenn man es so nennen möchte, selbst aus!
Was heißt mit meiner Unterstützung? Denke Bonnie ist alt genug, sie bekommt das auch ganz ohne mich hin!Mit deiner unterstützung??...
Davon gehe ich aus...Was heißt mit meiner Unterstützung? Denke Bonnie ist alt genug, sie bekommt das auch ganz ohne mich hin!
Schönen guten Abend..... Nachtschicht beginnt