- Reaktionen
- 16.795
- Checks
- 1
Heute aber sehr früh da, oder? Treffen wir uns im (Folter-)Keller? Beim Wein?Schönen guten Abend..... Nachtschicht beginnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute aber sehr früh da, oder? Treffen wir uns im (Folter-)Keller? Beim Wein?Schönen guten Abend..... Nachtschicht beginnt
Heute aber sehr früh da, oder? Treffen wir uns im (Folter-)Keller? Beim Wein?
Guten Abend, Bonnie.
Guten Abend alle
Guten Abend Bonnie
Ich lasse die Flaschen nicht aus den Augen, versprochen! Und sicherheitshalber solltest Du vielleicht die Peitsche bereithalten!Klar.... Aber wir müssen uns verstecken.... Wenn @Mitglied #550850 uns sieht, will er wieder unsern Wein haben
Ich lasse die Flaschen nicht aus den Augen, versprochen! Und sicherheitshalber solltest Du vielleicht die Peitsche bereithalten!
Besser einen Security einstellen!Ich lasse die Flaschen nicht aus den Augen, versprochen! Und sicherheitshalber solltest Du vielleicht die Peitsche bereithalten!
Sicher nicht! Ich trinke nicht mit dem Personal!Besser einen Security einstellen!
Haben wir Sicherheitspersonal, können sich unsere Augen und Gedanken auf wichtige Dinge konzentrieren!Sicher nicht! Ich trinke nicht mit dem Personal!
Emst!Jetzt steck ma in da Zwickmühle.... Irgendwer muss aber aufpassen
Na schau wer da ist..... @Mitglied #512425..... Schön dass du wieder da bist
Äähhh....ihr zwei seid doch ewig weg gewesen! Nacht um Nacht hab ich auf euch gewartet....und wurde doch immer enttäuscht....
Und jetzt? Machen wir Party? oder einen Kuschelabend?
Klingt wie a DrohungDas tut mir leid Aber jetzt sind wir ja wieder da.... Und bleiben auch wieder a wengal.....
Klingt wie a Drohung
Klingt wie a Drohung
Was ist passiert? Du empfindest Bonnie als Bedrohung?
Ich pass´ schon auf, wie üblich. Bleibe stiller Beobachter und schau zu...Jetzt steck ma in da Zwickmühle.... Irgendwer muss aber aufpassen
Voyeur? Cocki?Ich pass´ schon auf, wie üblich. Bleibe stiller Beobachter und schau zu...