Bonnie`s Spätschicht!

Mag sein, egal, nenne mich dumm, steh ich drüber, aber den Sinn, warum Bonnie so eine Anzeige schalten sollte, verstehe ich trotzdem nicht!

Sowas lese ich gar nicht, kommt ohnehin immer auf´s selbe raus, krieg ich keine Frau, nehme ich einen Mann!;)
Es gibt keinen, verstehst du das denn nicht!
Der "schlechte witz" daran war, als ob jemand sich für 1€ für so einen Blödsinn oofern würde. Nimm es eher wie wie wahrheit oder pflicht, oder mutprobe oder keine ahnung. und wer verliert muss die anzeige schalten. Es ist einfach nur irgendein sinnloser bullshit, wie im flanell pyjama im ice und eigentlich auf der jagd nach alkohol... Hirn off und so 😉

Nimms nicht so ernst. Suche nicht den sinn, wo es keinen gibt

Es gibt keinen, verstehst du das denn nicht!Suche nicht den sinn, wo es keinen gibt
scheinbar doch......
Nimm es eher wie wie wahrheit oder pflicht, oder mutprobe oder keine ahnung. und wer verliert muss die anzeige schalten. Es ist einfach nur irgendein sinnloser bullshit, wie im flanell pyjama im ice und eigentlich auf der jagd nach alkohol... Hirn off und so 😉
Nimms nicht so ernst.
Mach ich nicht, bin nur sehr vorsichtig hier im EF mit Aussagen, wo Geld und sexuelle Leistungen in Verbindung gebracht werden, dafür habe ich meine Gründe!

scheinbar doch......

Mach ich nicht, bin nur sehr vorsichtig hier im EF mit Aussagen, wo Geld und sexuelle Leistungen in Verbindung gebracht werden, dafür habe ich meine Gründe!
Du hältst es für realistisch, dass aus einer heiteren laune heraus eine frau, die man hier und da mal mit humor aufzieht, sagt, ey das meint der ernst, klar bin ich käuflich, mach ich sofort, obwohl frauen hier wahrscheinlich schon zugespermt ähhh zugespammt werden, sobald sie sich mal hier und da öffentlich zu wort melden.... Aber alles cool @Mitglied #525566, Ich hätte einfach doch zuerst lieber dich fragen sollen. 😎

Die antwort war schlagfertig und meinem niveau oder humor entsprechend witzig. So muss das. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben