Bonnie`s Spätschicht!

Ja den hat ja der @Mitglied #550850 verschleppt.eigentlich war @Mitglied #239395 mit paar von uns nachschub besorgen, aber sie hat es dann ja vorgezogen, erstmal mit dem @Mitglied #525566 zu tschiggen!

Hast du denn das Protokoll nicht gelesen? Hier ist alles fein säuberlich dokunentiert. Jeder Wirtschaftsprüfer würde sich nach so ner sauberen Dokumentation die Finger lecken 😂

Ich war ja nur kurz weg.... Aber anscheinend schon zu lange.... Ihr leckt euch schon wieder :shock:

Inspiriert durch die Startseite und andere Threads. Zuerst, was haltet ihr denn von den Dates? Ich glaube ja, dass da bestimmt ganz viele Frauen reinschreiben werden 😂😂😂

@Mitglied #239395 ich geb dir n Euro, wenn du dich traust, n Date zu erstellen. Am besten du kopierst genau diese Anzeige eines anbieters direkt in deine

"Ich blase bis Du kommst, Du geniesst
Suche Schwanz zum Blasen in Wien 3, gegen die Mittagszeit. Du steckst ihn mir in den Mund, ich blase, Du kommst, wir gehen wieder. Gerne auch Kleinschwanzträger und/oder Schnellspritzer. Sauberkeit und Gesundheit wird geboten und erwartet"

Ich glaube dann platzt dein Postfach aus allen, aber wirklich ALLLEN Nähten. Das sollte 1€ doch wert sein 😂

Zurück
Oben