- Reaktionen
- 11.687
- Checks
- 9
und schlaf gut, Spieli......So ihr lieben Liebenden. Euch eine abwechslungsreiche Nachtruhe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und schlaf gut, Spieli......So ihr lieben Liebenden. Euch eine abwechslungsreiche Nachtruhe.
hier habt ihr mal zur Beruhigung einen zirbenschnaps !! Geht aufs hausRück sofort den Wein raus!!!
Machst du dich jetzt mit dem Wein aus dem Staub!?So ich muss weiter :
hier habt ihr mal zur Beruhigung einen zirbenschnaps !! Geht aufs haus
Denkst du an die Cousine, von der ein Kumpel und von dessen Schwester der Freund...Meine neue Domain als putzfirma : weinweg.at
Die sind alle bei mir angestelltDenkst du an die Cousine, von der ein Kumpel und von dessen Schwester der Freund...
Ganz formlos.
Sag mal, was istn hier los? Echt alle weggepennt. Ist man einmal zu spät
Nee, war tschiggn mit der BonnieOhh, @Mitglied #239395 ist zirück. Gerade an sie gedacht, zack, da isse.
Sooo, denken wir jetzt an @Designated,vielleicht kommt der dann ja auch zurück aber der guckt bestimmt wieder langweikiges FTWD
Das finden wir SUPER!Nee, war tschiggn mit der Bonnie
Ohh, @Mitglied #239395 ist zirück. Gerade an sie gedacht, zack, da isse.
Sooo, denken wir jetzt an @Designated,vielleicht kommt der dann ja auch zurück aber der guckt bestimmt wieder langweikiges FTWD
Ich glaube auchDas war quasi Gedanken Übertragung
Pickelstuhl ? meinst du das ?Ich glaube auch
Das hat den @Mitglied #550850 direkt vom stuhl gekippt
Was!? Neenee, ich mein das schon wie ichs sage. Auch wenn meine finger manchmal schneller sind als ich die buchstaben treffe.Pickelstuhl ? meinst du das ?
Ja den hat ja der @Mitglied #550850 verschleppt.eigentlich war @Mitglied #239395 mit paar von uns nachschub besorgen, aber sie hat es dann ja vorgezogen, erstmal mit dem @Mitglied #525566 zu tschiggen!Wo ist der Wein eigentlich