- Reaktionen
- 131
Alte Zahnpasta weg Platz für neue schaffen Gründlichkeit ist meine Stärke !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber einen Weinkeller plündern. Sonst dauert es zu lange mut dem Wein.
Anfänger.Weil ich noch nicht da war, bin aber erst auf seite 526
Mit mir kommst Du immer - sicher an!
Jetzt bist Du aber ein bisserl zurückgeblieben .....Weil ich noch nicht da war, bin aber erst auf seite 526
Weil ich noch nicht da war, bin aber erst auf seite 526
Also gut - weil Du auf mein Köpfchen aufpasstIch fahr..... Anschnallen bitte.... Will nicht das sich jemand das Köpfchen stößt
Hast du verpennt? Der Weinkeller is leer....
Ich bin beim Weinholen .....Ich brauche mal eine Freiwillige. Hab hier ein paar fiese Nippelklemmen, die würde ich gerne mm ausprobieren.
SpätzünderAnfänger.
Sind alle erst einmal rauchen.Jetzt hat sich so eine stimmung aufgebaut, aber ich glaube die Nippelklemmen waren der absturz
Plötzlich wie aus dem nichts taucht mein kommentar auf und ich denk, hä, hab ich doch gerade erst geschrieben. Leute wasn da los!?
Guten Abend erstmal, sorry für die Verspätung
Kurz vor der Gitterbettsperre - wünsche ich wieder einmal eine gute Nacht. Und macht bitte nichts anständiges, das uns kompromittieren könnte....
Hier rechts auf einmal so nach Gras, richt ihr das auch ?Sind alle erst einmal rauchen.