- Reaktionen
- 105.916
- Checks
- 19
Provozieren wäre noch besser! Vielleicht macht wer mit..... z.B. beim Spritzen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Provozieren wäre noch besser! Vielleicht macht wer mit..... z.B. beim Spritzen ...
Er wirkt auf der Haut bei fachgerechter Massage-Anwendung durchaus entspannend - und auch Gurgeln wirkt desinfizierend (manchmal)
Hatten wir nicht irgendwo einen Putzsklaven? Oder Sklavin?Du weißt doch, dann reden wieder alle dumm..... Niemand macht sauber.... @Mitglied #550850 hat seine Angestellten irgendwie nicht im Griff.... Is alles net so einfach![]()
Weil meine Mitarbeiterinnen ausgeräuchert haben sitzt hier kein Geist mehr am anderen
Hatten wir nicht irgendwo einen Putzsklaven? Oder Sklavin?![]()
![]()
Unter uns: Ziemlich viel , lass einfach Deine Phantasie spielen, dann weißt Du´sWas du alles weißt..... Was treibst du so wenn ich nicht hier bin?![]()
Könnten wir nicht eine( n ) anlernen?Der is uns vor einiger Zeit schon abhanden gekommen.... Was da wohl passiert ist![]()
Unter uns: Ziemlich viel , lass einfach Deine Phantasie spielen, dann weißt Du´s
Könnten wir nicht eine( n ) anlernen?
Ach immer nur Fantasie.OK.... Du bist echt p......Ich brauch jetzt a Flasche Wein..... Mei Phantasie geht sonst mit mir durch
![]()
*hüpfinsbett* Nachtschicht kann losgehen. ^^
Schön, Deine Phantasie - darauf lass uns das Glas heben! (oder auch etwas anderes?)OK.... Du bist echt p......Ich brauch jetzt a Flasche Wein..... Mei Phantasie geht sonst mit mir durch
![]()
Gründlich Saubermachen heißt halt auch : alte Geister raus Platz für neue schaffen ....Hast du meine Keller Bewohner vertrieben?![]()
Ach im Bett schlafe ich nicht so häufig.Gehst du schon schlafen?![]()
Schön, Deine Phantasie - darauf lass uns das Glas heben! (oder auch etwas anderes?)
Ach im Bett schlafe ich nicht so häufig.![]()
Himbeergeist, Waldmeister.....Gründlich Saubermachen heißt halt auch : alte Geister raus Platz für neue schaffen ....