- Reaktionen
- 105.861
- Checks
- 18
Provozieren wäre noch besser! Vielleicht macht wer mit..... z.B. beim Spritzen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Provozieren wäre noch besser! Vielleicht macht wer mit..... z.B. beim Spritzen ...
Er wirkt auf der Haut bei fachgerechter Massage-Anwendung durchaus entspannend - und auch Gurgeln wirkt desinfizierend (manchmal)
Hatten wir nicht irgendwo einen Putzsklaven? Oder Sklavin?Du weißt doch, dann reden wieder alle dumm..... Niemand macht sauber.... @Mitglied #550850 hat seine Angestellten irgendwie nicht im Griff.... Is alles net so einfach
Weil meine Mitarbeiterinnen ausgeräuchert haben sitzt hier kein Geist mehr am anderen
Hatten wir nicht irgendwo einen Putzsklaven? Oder Sklavin?
Unter uns: Ziemlich viel , lass einfach Deine Phantasie spielen, dann weißt Du´sWas du alles weißt..... Was treibst du so wenn ich nicht hier bin?
Könnten wir nicht eine( n ) anlernen?Der is uns vor einiger Zeit schon abhanden gekommen.... Was da wohl passiert ist
Unter uns: Ziemlich viel , lass einfach Deine Phantasie spielen, dann weißt Du´s
Könnten wir nicht eine( n ) anlernen?
Ach immer nur Fantasie.OK.... Du bist echt p...... Ich brauch jetzt a Flasche Wein..... Mei Phantasie geht sonst mit mir durch
*hüpfinsbett* Nachtschicht kann losgehen. ^^
Schön, Deine Phantasie - darauf lass uns das Glas heben! (oder auch etwas anderes?)OK.... Du bist echt p...... Ich brauch jetzt a Flasche Wein..... Mei Phantasie geht sonst mit mir durch
Gründlich Saubermachen heißt halt auch : alte Geister raus Platz für neue schaffen ....Hast du meine Keller Bewohner vertrieben?
Ach im Bett schlafe ich nicht so häufig.Gehst du schon schlafen?
Schön, Deine Phantasie - darauf lass uns das Glas heben! (oder auch etwas anderes?)
Ach im Bett schlafe ich nicht so häufig.
Himbeergeist, Waldmeister.....Gründlich Saubermachen heißt halt auch : alte Geister raus Platz für neue schaffen ....