- Reaktionen
- 16.906
- Checks
- 1
Und jetzt ist auch die Gerüchtebörse eröffnet!Jaja, heute abend widmen wir uns bestimmt der höheren Philosophie. Zweideutigkeiten ausgeschlossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und jetzt ist auch die Gerüchtebörse eröffnet!Jaja, heute abend widmen wir uns bestimmt der höheren Philosophie. Zweideutigkeiten ausgeschlossen.
Mhhh, wir können uns auch einfach gerüchte über andere mitglieder ausdenken und sie im forum streuenUnd jetzt ist auch die Gerüchtebörse eröffnet!
Nach all der Mühe nur schlechte Nachrede , habe mittlerweile eine mähfirma mit Lei Leiharbeiterinnen
habs schon angeordnet!Nein wir haben nicht schlecht über dich gesprochen.... Wir haben dich vermisst Und da du ja jetzt nicht mehr selber den Rasen mähen musst, meine Fenster müssten geputzt werden und der Keller gehört aufgeräumt
Dachte eigentlich du möchtest Befehle entgegen nehmen, in Wirklichkeit möchtest du delegieren und Chef spielen!habs schon angeordnet!
Mhhh, wir können uns auch einfach gerüchte über andere mitglieder ausdenken und sie im forum streuen
Im Grunde möchte ich allesDachte eigentlich du möchtest Befehle entgegen nehmen, in Wirklichkeit möchtest du delegieren und Chef spielen!
ja einfach einmal alles und ein bisschen mehr !!Dachte eigentlich du möchtest Befehle entgegen nehmen, in Wirklichkeit möchtest du delegieren und Chef spielen!
Das Leben ist aber kein Ponyhof, delegieren zu dürfen ist ein Privileg, das muss man sich verdienen!Im Grunde möchte ich alles
ja einfach einmal alles und ein bisschen mehr !!
Doch doch ! Es ging ganz einfach : habe einfach alle Frauen engagiert die auf der neuen dating Erweiterung inseriert habenDas Leben ist aber kein Ponyhof, delegieren zu dürfen ist ein Privileg, das muss man sich verdienen!
Scheint nicht sehr erfolgreich gewesen zu sein!Doch doch ! Es ging ganz einfach : habe einfach alle Frauen engagiert die auf der neuen dating Erweiterung inseriert haben
Wurde noch nicht saubergemacht ??????Scheint nicht sehr erfolgreich gewesen zu sein!
Pööööse ist immer gut - wenn man den Maßstab der sogenannten Normalität anlegt...Du bist soooo pöööse..... gefällt mir
Wurde noch nicht saubergemacht ??????
Das sollten doch meine leihfrauen erledigenDu hast deine Arbeit noch nicht gemacht..... Also ist noch nichts sauber gemacht
Das sollten doch meine leihfrauen erledigen
Na, schön langsam werden einige munter, so scheint es. Also, ab in den Keller!