- Reaktionen
- 131
Seitdem am Server die datingfunktion dazugekommen ist dauert alles viermal solange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verbringst du dort so viel Zeit?Seitdem am Server die datingfunktion dazugekommen ist dauert alles viermal solange
Verbringst du dort so viel Zeit?
Heute hat auch noch niemand etwas verspritzt - also Champagner oder so...Also ich stehe hier unten im Keller und muss begeistert sagen : so sauber war es hier noch nie
Sind heute alle noch gesittet, unglaublich aber wahr!Heute hat auch noch niemand etwas verspritzt - also Champagner oder so...
Also bitte! Wir sind hier immer gesittet! Nur über die Qualität unserer Sitten könnte es vielleicht kritische Anmerkungen von außen geben...Sind heute alle noch gesittet, unglaublich aber wahr!
Heute hat auch noch niemand etwas verspritzt - also Champagner oder so...
Sind heute alle noch gesittet, unglaublich aber wahr!
Also bitte! Wir sind hier immer gesittet! Nur über die Qualität unserer Sitten könnte es vielleicht kritische Anmerkungen von außen geben...
Nein, das war eindeutig. Solche Unterstellungen akzeptiere ich nicht. Jetzt darf man nicht einmal mehr spritzen ....Immer diese Zweideutigen Aussagen
Provozieren wäre noch besser! Vielleicht macht wer mit..... z.B. beim Spritzen ...Diese werden wir einfach ignorieren....
Heute hat auch noch niemand etwas verspritzt - also Champagner oder so...
Er wirkt auf der Haut bei fachgerechter Massage-Anwendung durchaus entspannend - und auch Gurgeln wirkt desinfizierend (manchmal)mit Alkohol spielt man nicht....
Nein, das war eindeutig. Solche Unterstellungen akzeptiere ich nicht. Jetzt darf man nicht einmal mehr spritzen ....