- Reaktionen
- 16.795
- Checks
- 1
Woran Du schon wieder denkst!? Natürlich an ein Stück Schokolade...Na net wenn alle zusehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woran Du schon wieder denkst!? Natürlich an ein Stück Schokolade...Na net wenn alle zusehen
Himbeergeist, Waldmeister.....
Woran Du schon wieder denkst!? Natürlich an ein Stück Schokolade...
Bist nicht schnell genug beim Trinken... oder gibst den falschen Kellerschlüssel raus.Er hat alles vernichtet spieli.... Mein Keller ist quasi leer gut dass ich ein Geheimversteck habe für meinen Wein, sonst wäre der a no futsch
Also brauchen wir Nachschub? Geistigen meine ich?Er hat alles vernichtet spieli.... Mein Keller ist quasi leer gut dass ich ein Geheimversteck habe für meinen Wein, sonst wäre der a no futsch
Ab und zu lecke ich auch gerne - Eis, wenn es heiß ist !Daran hab ich auch gedacht Was dachtest du denn
Und was mache ich nun mit der ausgedrückt Zahnpasta?SO!!!!! ALLE AUFGEPASST!!!!! ICh möchte dass ihr jetzt ein bisschen auf die Tube drück !!! UND ZWAR DALLIDALLI
Ab und zu lecke ich auch gerne - Eis, wenn es heiß ist !
Weingut plündern ist immer gut. Aber dass Du mir nicht ins Steuer greifst, wenn Du daneben sitzt!Ja ich glaube wir müssen ein Weingut plündern..... hat jemand ein großes Auto? Ich will vorne sitzen....
Und was mache ich nun mit der ausgedrückt Zahnpasta?
Das geht auf meine KappeWarum drückt ihr die Tuben leer?
Weingut plündern ist immer gut. Aber dass Du mir nicht ins Steuer greifst, wenn Du daneben sitzt!
Habt Ihr nichts anderes zum drücken?Warum drückt ihr die Tuben leer?
Das geht auf meine Kappe
Lieber einen Weinkeller plündern. Sonst dauert es zu lange mut dem Wein.Weingut plündern ist immer gut. Aber dass Du mir nicht ins Steuer greifst, wenn Du daneben sitzt!
Mit mir kommst Du immer - sicher an!Vielleicht sollt lieber ich fahren.... Ich kann besser Auto fahren.... Wie wollen ja sicher ankommen mit dem Wein....
Weil ich noch nicht da war, bin aber erst auf seite 526Sind heute alle noch gesittet, unglaublich aber wahr!