- Reaktionen
- 1.839
Weiß oder rot ? der Wein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber was ist mit dem Wein???....
tut nicht ablenken, wer braucht um die Zeit Nippelklemmen, ich will einen ordentlichen Blaufränkischen vom Eisenberg!!!
Das reinigungspersonal.....Wir holen ihn doch schon..... Jemand hat unseren Keller geplündert
Wer dennnnnnn sind wir nicht im ICE unterwegs ?Wir holen ihn doch schon..... Jemand hat unseren Keller geplündert
Jede Menge!!!Habt ihr schon wieder Heu gemacht?
Das reinigungspersonal.....
Ich kann mich hier nicht um ALLES kümmernAlso bist du dafür verantwortlich
Dann komm ich ja zur rechten Zeit und hab auch gerade was von Wein gelesenSind alle erst einmal rauchen.
Ja Mannnnnnnn...dafür dass man wenigstens mit euch feiern kann!
PROST!
und schlaf gutKurz vor der Gitterbettsperre - wünsche ich wieder einmal eine gute Nacht. Und macht bitte nichts anständiges, das uns kompromittieren könnte....
Rück sofort den Wein raus!!!Das reinigungspersonal.....
So ihr lieben Liebenden. Euch eine abwechslungsreiche Nachtruhe.
...dafür dass man wenigstens mit euch feiern kann!
PROST!
Rück sofort den Wein raus!!!
Sei Tochter war mir lieber als er!Dann komm ich ja zur rechten Zeit und hab auch gerade was von Wein gelesen
Aber auch geil, viele Profile die man so durchguckt, alles nichtrauchende scheiß Veganer
Ich liebe euch sehr. Ihr habt mein Niveau!
Und falls jetzt jemand sagt, "Dein Niveau ist nicht so hoch wie du denkst!" dem sage ich, standesgemäß, wie Klaus Kinski "Ich habe nicht gesagt hoch oder tief, sondern mein Niveau!"
Danke
Gute Nacht!!So ihr lieben Liebenden. Euch eine abwechslungsreiche Nachtruhe.