Bonnie`s Spätschicht!

Nach all der Mühe nur schlechte Nachrede , habe mittlerweile eine mähfirma mit Leiharbeitern

Nein wir haben nicht schlecht über dich gesprochen.... Wir haben dich vermisst :unsicher: Und da du ja jetzt nicht mehr selber den Rasen mähen musst, meine Fenster müssten geputzt werden :mrgreen: und der Keller gehört aufgeräumt :X3:

Ich meine eher, dass dieser Thread ein fast philosophischer Zirkel ist, der vor allem Gedanken schweifen lässt - und vor allem, wenn sie zweideutig sind. Oder, wie siehst Du das , Bonnie?

Ich meine eher, dass dieser Thread ein fast philosophischer Zirkel ist, der vor allem Gedanken schweifen lässt - und vor allem, wenn sie zweideutig sind. Oder, wie siehst Du das , Bonnie?

Wegen dieser zweideutigen Gedanken, hab ich angefangen öfter in den Keller zu gehen auf ein Glas Wein :haha:

Jaja, heute abend widmen wir uns bestimmt der höheren Philosophie. Zweideutigkeiten ausgeschlossen. 😂

Zurück
Oben