- Reaktionen
- 105.866
- Checks
- 18
Na wie hast du es denn gelesen?
Na so wie es dort stand....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na wie hast du es denn gelesen?
Ach komm, ich hab ja auch nur wiedergegeben was da stand. Verarscht mich doch nichtNa so wie es dort stand....
Niemals Sie haben keinen Punkt erreicht!Ist das ein Test?! Willst du mich aufs Glatteis führen?
Richtig, sie haben einen Punkt erreicht!Ich bin seit Anfang 2006 hier!Ich habe es so gelesen, du bist 1,5Jahre länger hier als er
Nein, bin es! Sie haben keinen Punkt erreicht!oder wärst es
Richtig, Sie haben einen Punkt erreicht!(wohlmöglich mit nem alten account) hättest damjt schon 50k beiträge
Richtig, Sie haben einen Punkt erreicht!während er seit 2007 vielleicht 30 hatte.
Sag mir dass ich zu dumm bin, los mach schon,
Ach komm, ich hab ja auch nur wiedergegeben was da stand. Verarscht mich doch nicht
Und, wie war ich ich fand mich ganz gut, hab much wacker geschlagenNiemals Sie haben keinen Punkt erreicht!
Richtig, sie haben einen Punkt erreicht!Ich bin seit Anfang 2006 hier!
Nein, bin es! Sie haben keinen Punkt erreicht!
Richtig, Sie haben einen Punkt erreicht!
Richtig, Sie haben einen Punkt erreicht!
Das gibt einen Punkt Abzug, Sie sind nicht dumm, sondern nur faul, das hätten sie auch selbst ausrechnen können!
Sie haben das Ziel knapp verfehlt, sie haben nur 2 von 5 Punkten erreicht! Setzen!!
Beim Pisa Test bist durchgefallen!Und, wie war ich ich fand mich ganz gut, hab much wacker geschlagen
Beim Pisa Test bist durchgefallen!
Kükenschutz genießt nur AthenaSei net so streng..... Er ist neu hier.... Du musst a bissal Gefühlvoller sein
Kükenschutz genießt nur Athena
I glaub der plant einen Gegenschlag?!@Mitglied #584217 bist die Treppe runter gefallen?
I glaub der plant einen Gegenschlag?!
Und den Mund zukleben!Dann sollt ich dir doch wieder fesseln anlegen
Wenn du meinst das hilftDann sollt ich dir doch wieder fesseln anlegen
Wenn´s auch nichts hilft, schaden kanns auch nicht! Wir gehen auf Nummer Sicher!Wenn du meinst das hilft
Seid euch da mal nicht so sicherWenn´s auch nichts hilft, schaden kanns auch nicht! Wir gehen auf Nummer Sicher!
Und den Mund zukleben!
Seid euch da mal nicht so sicher