D
Gast
(Gelöschter Account)
hmm schwer zusagen .. muss glaub jeder selbst nachschauenPositiv?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmm schwer zusagen .. muss glaub jeder selbst nachschauenPositiv?
stiller geschichten leser würd ich mich nenne , aber nicht ganz auf den kopf gefallen.,. ausser verplannt gehört dazuHätte.... Aber.... Deine Ehrlichkeit wird hier nicht so geschätzt
hmm schwer zusagen .. muss glaub jeder selbst nachschauen
Ich gucke in der Tat oft böse, aber meist ihne Grund aber besser als mit so nem breitmaukgrinsen und dauerlächeln durch die straßen zu laufen und jeder einen für total bescheuert hältNa du musst ordentlich böse gschaut hom Ich lass dich nicht mehr zur Tür gehn
Ist in Zeiten einer Pandemie recht hilfreich!Ich gucke in der Tat oft böse, aber meist ihne Grund aber besser als mit so nem breitmaukgrinsen und dauerlächeln durch die straßen zu laufen und jeder einen für total bescheuert hält
So hält man schon mal. Ne menge Leute auf Abstand
Ich gucke in der Tat oft böse, aber meist ihne Grund aber besser als mit so nem breitmaukgrinsen und dauerlächeln durch die straßen zu laufen und jeder einen für total bescheuert hält
So hält man schon mal. Ne menge Leute auf Abstand
Machst du jetzt einen auf Gockel oder hab ichs nur falsch gelesen?Bin schon 1,5Jahre länger hier wie du, hätte jetzt wahrscheinlich 50.000Beiträge oder so, das nenne ich einen alten Hasen
so ich hau mich jetz ins bett soviel wie heute hab ich glaub die letzen 2 jahr nicht geschriebn hat mich aber sehr gefreut liebe grüße aus tirol an euch
Probiers nochmalMachst du jetzt einen auf Gockel oder hab ichs nur falsch gelesen?
so ich hau mich jetz ins bett soviel wie heute hab ich glaub die letzen 2 jahr nicht geschriebn hat mich aber sehr gefreut liebe grüße aus tirol an euch
Ach schon, aber nicht alle und jeden, hab auch nicht den anspruch an andere michbzu mögen. Entweder es passt oder nicht.Magst du keine Menschen? Ich frag wieder nur für eine Freundin!
Grüße an die FreundinMagst du keine Menschen? Ich frag wieder nur für eine Freundin!
Ist das ein Test?! Willst du mich aufs Glatteis führen?Probiers nochmal
Grüße an die Freundin
Denken wir gerade an die selbe freundin?Ich richte es ihr morgen aus... Sie schläft heute schon...
Ist das ein Test?! Willst du mich aufs Glatteis führen?
Ich habe es so gelesen, du bist 1,5Jahre länger hier als er, oder wärst es (wohlmöglich mit nem alten account) hättest damjt schon 50k beiträge während er seit 2007 vielleicht 30 hatte.
Sag mir dass ich zu dumm bin, los mach schon, stell mich nur in aller öffentlichkeit bloß
Denken wir gerade an die selbe freundin?
Na wie hast du es denn gelesen?Du weißt aber schon das er das ausnutzen wird.... Du hast ihn ja quasi darum angebettelt