Bonnie`s Spätschicht!

Na du musst ordentlich böse gschaut hom:rofl: Ich lass dich nicht mehr zur Tür gehn :nono:
Ich gucke in der Tat oft böse, aber meist ihne Grund 🙄 aber besser als mit so nem breitmaukgrinsen und dauerlächeln durch die straßen zu laufen und jeder einen für total bescheuert hält 😂
So 😠 hält man schon mal. Ne menge Leute auf Abstand 🤣

Ich gucke in der Tat oft böse, aber meist ihne Grund 🙄 aber besser als mit so nem breitmaukgrinsen und dauerlächeln durch die straßen zu laufen und jeder einen für total bescheuert hält 😂
Ist in Zeiten einer Pandemie recht hilfreich!;)

Magst du keine Menschen? :rotwerd: Ich frag wieder nur für eine Freundin! 🤭

so ich hau mich jetz ins bett :) soviel wie heute hab ich glaub die letzen 2 jahr nicht geschriebn :) hat mich aber sehr gefreut :) liebe grüße aus tirol an euch

Ist das ein Test?! Willst du mich aufs Glatteis führen?

Ich habe es so gelesen, du bist 1,5Jahre länger hier als er, oder wärst es (wohlmöglich mit nem alten account) hättest damjt schon 50k beiträge während er seit 2007 vielleicht 30 hatte.

Sag mir dass ich zu dumm bin, los mach schon, stell mich nur in aller öffentlichkeit bloß 😂

Ist das ein Test?! Willst du mich aufs Glatteis führen?

Ich habe es so gelesen, du bist 1,5Jahre länger hier als er, oder wärst es (wohlmöglich mit nem alten account) hättest damjt schon 50k beiträge während er seit 2007 vielleicht 30 hatte.

Sag mir dass ich zu dumm bin, los mach schon, stell mich nur in aller öffentlichkeit bloß 😂

Du weißt aber schon das er das ausnutzen wird.... Du hast ihn ja quasi darum angebettelt :haha:

Zurück
Oben