Bonnie`s Spätschicht!

Inspiriert durch die Startseite und andere Threads. Zuerst, was haltet ihr denn von den Dates? Ich glaube ja, dass da bestimmt ganz viele Frauen reinschreiben werden 😂😂😂

@Mitglied #239395 ich geb dir n Euro, wenn du dich traust, n Date zu erstellen. Am besten du kopierst genau diese Anzeige eines anbieters direkt in deine

"Ich blase bis Du kommst, Du geniesst
Suche Schwanz zum Blasen in Wien 3, gegen die Mittagszeit. Du steckst ihn mir in den Mund, ich blase, Du kommst, wir gehen wieder. Gerne auch Kleinschwanzträger und/oder Schnellspritzer. Sauberkeit und Gesundheit wird geboten und erwartet"

Ich glaube dann platzt dein Postfach aus allen, aber wirklich ALLLEN Nähten. Das sollte 1€ doch wert sein 😂
Verstehe den Sinn nicht ganz, warum sollte sich Bonnie auf so ein Niveau begeben. Das Bonnie sicher den grösseren Erfolg hätte, steht ja außer Frage!

Verstehe den Sinn nicht ganz, warum sollte sich Bonnie auf so ein Niveau begeben. Das Bonnie sicher den grösseren Erfolg hätte, steht ja außer Frage!

Tja, dann hast du wohl nicht mein Niveau 😜

Das ist nur Blödsinn. Wie das meiste hier ja sonst auch.

Kann ja auch jede/r machen wie er/sie will. Aber ich glaube das mit den Dates, ach keine Ahnung. Aber vielleicht liegen da auch nicht meine Interessen, dass ich das eher ins lächerliche ziehe. 😂
Und eigentlich fand ich die schreibweise einfach nur, wie so manch andere auch in diversen threads und anzeigen, extrem witzig 😂

Tja, dann hast du wohl nicht mein Niveau 😜
Mag sein, egal, nenne mich dumm, steh ich drüber, aber den Sinn, warum Bonnie so eine Anzeige schalten sollte, verstehe ich trotzdem nicht!

Kann ja auch jede/r machen wie er/sie will. Aber ich glaube das mit den Dates, ach keine Ahnung. Aber vielleicht liegen da auch nicht meine Interessen, dass ich das eher ins lächerliche ziehe. 😂
Und eigentlich fand ich die schreibweise einfach nur, wie so manch andere auch in diversen threads und anzeigen, extrem witzig 😂

Sowas lese ich gar nicht, kommt ohnehin immer auf´s selbe raus, krieg ich keine Frau, nehme ich einen Mann!;)

Zurück
Oben