- Reaktionen
- 105.916
- Checks
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du weißt was ich will..... Bist wieder schlaflos?![]()
Ich hoffe nicht, bin halt aufgewacht.![]()
Im Haus wird nicht geraucht!Sowas macht man parallel![]()
Wir haben hier schon Frühstück, wenn du Hunger hastIch teile mit dir....
![]()
Welchen wein trinkst du in welchen mengen??...Manchmal, jaSie sind klein.... Regenbogen Farben und kacken Pralinen
![]()
Das ist ja kein Frühstück! Frühstück ist 2x Salzstangen mit Butter und Gouda, danach 2x Semmeln mit Schweinsbraten!Ui, wie lieb.
Über ein paar Körnchen würde ich mich sehr freuen.![]()
Ich denke dochGut.... Und der Kaffee? Mit Sahne?![]()
Welchen wein trinkst du in welchen mengen??...![]()
Das ist ja kein Frühstück! Frühstück ist 2x Salzstangen mit Butter und Gouda, danach 2x Semmeln mit Schweinsbraten!
Dann ist zumindest mal die Zahnlücke gefüllt!![]()
Balkon!?Im Haus wird nicht geraucht!![]()
Scheint ab einer gewissen menge haluzinationen hervor zu rufen oder deine fantasie anzuregen...Nur das Beste vom Besten und davon sehr viel![]()
Auch, aber meistens im Garten!Balkon!?
Kommt vom übermäßigen weingenuß...Jetzt hab ich Hunger![]()
Ich trinke generell keinen Alohol, könnte aber den ganzen Tag futtern!Kommt vom übermäßigen weingenuß..., mahlzeit...
![]()
Hab ja auch deine bonnie84 gemeint...Ich trinke generell keinen Alohol, könnte aber den ganzen Tag futtern!![]()
Balkon!?
Scheint ab einer gewissen menge haluzinationen hervor zu rufen oder deine fantasie anzuregen...![]()