- Reaktionen
- 105.844
- Checks
- 18
Gut.... Und der Kaffee? Mit Sahne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du weißt was ich will..... Bist wieder schlaflos?
Ich hoffe nicht, bin halt aufgewacht.
Bestimmt weil wir an dich gedacht haben
Im Haus wird nicht geraucht!Sowas macht man parallel
Wir haben hier schon Frühstück, wenn du Hunger hast Ich teile mit dir....
Welchen wein trinkst du in welchen mengen??...Manchmal, ja Sie sind klein.... Regenbogen Farben und kacken Pralinen
Das ist ja kein Frühstück! Frühstück ist 2x Salzstangen mit Butter und Gouda, danach 2x Semmeln mit Schweinsbraten!Ui, wie lieb.
Über ein paar Körnchen würde ich mich sehr freuen.
Ich denke dochGut.... Und der Kaffee? Mit Sahne?
Welchen wein trinkst du in welchen mengen??...
Das ist ja kein Frühstück! Frühstück ist 2x Salzstangen mit Butter und Gouda, danach 2x Semmeln mit Schweinsbraten!
Dann ist zumindest mal die Zahnlücke gefüllt!
Balkon!?Im Haus wird nicht geraucht!
Scheint ab einer gewissen menge haluzinationen hervor zu rufen oder deine fantasie anzuregen...Nur das Beste vom Besten und davon sehr viel
Auch, aber meistens im Garten!Balkon!?
Kommt vom übermäßigen weingenuß..., mahlzeit...Jetzt hab ich Hunger
Ich trinke generell keinen Alohol, könnte aber den ganzen Tag futtern!Kommt vom übermäßigen weingenuß..., mahlzeit...
Hab ja auch deine bonnie84 gemeint...Ich trinke generell keinen Alohol, könnte aber den ganzen Tag futtern!
Balkon!?
Scheint ab einer gewissen menge haluzinationen hervor zu rufen oder deine fantasie anzuregen...