D
Gast
(Gelöschter Account)
A fesche prinzessin auf der erbse??...Ja is vui mega... Ab einem gewissen Punkt bin ich dann schon Prinzessin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A fesche prinzessin auf der erbse??...Ja is vui mega... Ab einem gewissen Punkt bin ich dann schon Prinzessin
Erbsen sehe ich keine, ich glaub ich muss auch mal was trinken, immer nur Red Bull bringt nix!A fesche prinzessin auf der erbse??...
Ja, trink etwas gscheites, sonst fliegst noch davon und bonnie84 ist uns dann schutzlos ausgeliefert...Erbsen sehe ich keine, ich glaub ich muss auch mal was trinken, immer nur Red Bull bringt nix!
Ohne Fleiß kein PreisGuten Morgen ihr Lieben
Ihr seid ziemlich fleißig gewesen.....so viel geschrieben. Das kann ich gar nicht alles lesen...
Oje, glaub die armen seid dann ihr!Ja, trink etwas gscheites, sonst fliegst noch davon und bonnie84 ist uns dann schutzlos ausgeliefert...
Guten Morgen ihr Lieben
Ihr seid ziemlich fleißig gewesen.....so viel geschrieben. Das kann ich gar nicht alles lesen...
Ohne Fleiß kein Preis
Mein kuscheliges Nestchen ruft wieder, gute Nacht ihr Lieben u nicht Lieben.
Achso, du beschützt uns also vor ihr??...Oje, glaub die armen seid dann ihr!
und schlaf gutMein kuscheliges Nestchen ruft wieder, gute Nacht ihr Lieben u nicht Lieben.
Die Verlosung steht noch aus.Welchen Preis hast du bekommen?
Wos hosd glaubt?Achso, du beschützt uns also vor ihr??...
Die Verlosung steht noch aus.
Wirst du verlost? An alle Userinner, die hier schreiben?
Nix - i glaub wos i sehe...Wos hosd glaubt?
Wirst du verlost? An alle Userinner, die hier schreiben?
Nit das eine von euch 2en dann zu kurz kommt...Teilen wir ihn uns?
Glaubst du an Auserirdische?Nix - i glaub wos i sehe...