G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja und wie. Eine Empfehlung hinter der ich voll stehe
OK, wenn Du das sagst dann glaub ich es Dir und werde es irgendwann vielleicht auch mal probieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja und wie. Eine Empfehlung hinter der ich voll stehe
Lohnt sich.OK, wenn Du das sagst dann glaub ich es Dir und werde es irgendwann vielleicht auch mal probieren
Lohnt sich.
Überraschend zumal ohne viel Klimbim. Das ist der Schnittlauch hauptsächlich der das geeisse Etwas einbringtKann ich mir erst mal nicht vorstellen, aber das sind dann meistens die besten Aha-Erlebnisse.
Ähnlich mit meinem Schnitzelauflauf..gibt es nicht mehr Maggifix für Gemüselasagne. Mache ihn mit Zwiebelsuppe jetzt. Den Pfiff bekommt der Auflauf durch den Lauch und die Möhren, neben den Zwiebeln. Aber hauotsächlich Lauch und Möhren. Merkt manSchnittlauch kommt immer gut
Ähnlich mit meinem Schnitzelauflauf..gibt es nicht mehr Maggifix für Gemüselasagne. Mache ihn mit Zwiebelsuppe jetzt. Den Pfiff bekommt der Auflauf durch den Lauch und die Möhren, neben den Zwiebeln. Aber hauotsächlich Lauch und Möhren. Merkt man
Hackbraten.mit Käsefüllung und in Bacon eingewickelt. Lecker. Bekomme wieder HungerDas kann ich mir widerrum sehr gut vorstellen. Ich hab mal Hackbraten mit der Zwiebelsuppe gemacht. War auch lecker.
Hackbraten.mit Käsefüllung und in Bacon eingewickelt. Lecker. Bekomme wieder Hunger
Das nenne ich mal ein Nutella Glas. Für Süchtige wie mich ideal
Nein, aber jetzt...............@Mitglied #525566, Tschiggen?
Keine Ahnung wo er schon wieder ist, aber ich wünsche Ihm alles gute zum 1.Jährigen EF da sein! @Mitglied #550850Wo is eigentlich der Gärtner schon wieder? @Mitglied #550850 was macht die Firma? Dein Kollege hat mir dieser Tage mit seinem Rasenmäher nen Stein durch die Scheibe katapultiert. Das müssen wir klären!
@Mitglied #525566 @Mitglied #239395 Sieht schon wieder aus wie Kraut und Rüben hier. Seid ihr gut versichert, wenn ich mich in eurem Gestrüpp von Garten auf die Fresse lege?
Ohhh, da schließ ich mich mal an. Na der feiert bestimmt aber wer feiern kann, kann auch arbeiten. Montag 8uhr gehts losKeine Ahnung wo er schon wieder ist, aber ich wünsche Ihm alles gute zum 1.Jährigen EF da sein! @Mitglied #550850
Aber pünktlichst..........du kontrollierst das, ich schlafe da nämlich wahrscheinlich, ziemlich sicher..........noch!Ohhh, da schließ ich mich mal an. Na der feiert bestimmt aber wer feiern kann, kann auch arbeiten. Montag 8uhr gehts los