Bonnie`s Spätschicht!

Ich mache prinzipiell 22h Tag und die restlichen 2h entspannen. Der Tag wird kommen, da werdet ihr feststellen, ihr habt 1/3 eures Lebens verschlafen! ;)

Ich mache prinzipiell 22h Tag und die restlichen 2h entspannen. Der Tag wird kommen, da werdet ihr feststellen, ihr habt 1/3 eures Lebens verschlafen! ;)
Wenn du so weiter machst wirst du merken, dass du 1/3 deines lebens durch zu wenig Erholung aufs spiel gesetzt hast 😬
Aber das möge natürlich nicht passieren.

6-7h is glaub ich nicht ganz unnormal. 3/4 ins bett, 10/11 wach, passt 😂

Is ja auch nicht immer so. Wenn die pandemie mal rum is, kommt auch die struktur wieder. Viel kannste grad eh nicht machen...

Wenn du so weiter machst wirst du merken, dass du 1/3 deines lebens durch zu wenig Erholung aufs spiel gesetzt hast 😬

Is ja auch nicht immer so. Wenn die pandemie mal rum is, kommt auch die struktur wieder. Viel kannste grad eh nicht machen...
Bin auch vom Lockdown betroffen..hoffentlich gehts bald einigermassen.normal.weiter

Eine Frage an die Spezialisten hier, da ich nicht immer der hellste Stern am Planeten Erde bin, brauche ich Hilfe!

Ich möchte/kann nicht verstehen warum Mann so einen Nick wählt?
@Mitglied #435275
Wenn man männlich und single ist!

Zuletzt bearbeitet:

Das mit Struktur hat bei mir noch nie geklappt, was ist das überhaupt.....Struktur?? Ist das was zum Essen?

Eine Frage an die Spezialisten hier, da ich nicht immer der hellste Stern am Planeten Erde bin, brauche ich Hilfe!

Mitglied #435275
Moderne Zeiten. Willst du wirklich die Genderdiskussion starten 😂

Vielleicht sucht er auch nur diese eine SEXYLADY 🙄🤔

Mitglied #435275
Vielleicht wegen fühlt er sich der femininen SeitedesMannes mehr hingezogen

Meine Freunde.....:liebe: das kleine brauch ich zum Backen.... Morgen gibt's Nutella Schnitte.... Sonntag is ja Muttertag..... Die Großen sind für mich :rotwerd:

IMG_20210508_012137.jpg

Zurück
Oben