- Reaktionen
- 6.675
- Checks
- 1
Habe gehört die Überstundenzulage wäre hier hochFleißig seid ihr, ihr arbeitet sogar untertags in der Spätschicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe gehört die Überstundenzulage wäre hier hochFleißig seid ihr, ihr arbeitet sogar untertags in der Spätschicht!
Wenn tagsüber die Nachtbeleuchtung brennt, ist ja quasi irgendwie auch tagsüber NachtFleißig seid ihr, ihr arbeitet sogar untertags in der Spätschicht!
Das ergibt durchaus Sinn. Die denken vielleicht, man hat doch am Fahrrad/Auto Licht und jeder hat heutzutage ein Handy mit Taschenlampe, wozu dann die Straßenbeleuchtung anschalten.Ist wie bei unseren Gemeinden, dafür ist die Beleuchtung Nachts aus!
Einbrecher haben es auch leichter, wenn mehr gestohlen wird, muss mehr neu gekauft werden.....Das nenne ich echt mal eine Unternehmerstütze!Das ergibt durchaus Sinn. Die denken vielleicht, man hat doch am Fahrrad/Auto Licht und jeder hat heutzutage ein Handy mit Taschenlampe, wozu dann die Straßenbeleuchtung anschalten.
Wird oft am falschen Ende gespartEinbrecher haben es auch leichter, wenn mehr gestohlen wird, muss mehr neu gekauft werden.....Das nenne ich echt mal eine Unternehmerstütze!
Ohne mich geht das nichtGut, heute keine Spätschicht. Nur Träume oder Traumbilder. Also trinke ich heute alleine ein Glas Wein!
Es blieb beim kurzzeitigen Versuch....Hod kana wos gschichtelt ?
Wobei die Frage unbeantwortet bleibt, bei welchem Verkehr eine "gewisse" Härte helfen sollte?Eine gewisse Härte hilft ja beim Verkehr.
Stoßverkehr zum Beispiel.Wobei die Frage unbeantwortet bleibt, bei welchem Verkehr eine "gewisse" Härte helfen sollte?
Mir fällt was ein,könnte sein,dass ich eine zu versaute Famtasie habeWobei die Frage unbeantwortet bleibt, bei welchem Verkehr eine "gewisse" Härte helfen sollte?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ein sehr ausdrucksstarke LiebesliedKennt jemand den?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?