- Reaktionen
- 19.085
- Checks
- 1
Ich bin nur Kaninchenmama!Ja, Mama.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin nur Kaninchenmama!Ja, Mama.
Gedacht? Gibt es sie nicht mehr?
Ich denke, das wird auch mein letzter Muttertag mit meiner Mam gewesen sein!
Leider war das nicht möglich! Ich wohne in NRW, sie in Süddeutschland!Ich habe auch meiner Mama gedacht. Sie ist vor 21 Jahren gestorben
Hattest Du heute mit Deiner Mam nette Stunden verbracht?
Meine Mutter statb vor 10 Jahren, mein Vater vor 2. Hatten sehr guten FamilienzusammenhaltIch habe auch meiner Mama gedacht. Sie ist vor 21 Jahren gestorben
Hattest Du heute mit Deiner Mam nette Stunden verbracht?
Das gilt auch.Ich bin nur Kaninchenmama!
Wer das hatte, darf sich glücklich schätzen! Ich hatte das bedingt durch Familiengeschichte nie wirklich! Aber ich liebe meine Mam, und es wird schwer werden, sie zu verlieren!Meine Mutter statb vor 10 Jahren, mein Vater vor 2. Hatten sehr guten Familienzusammenhalt
Der Meinung bin ich ja auch! Und was war??? Keine Geschenke!!!Das gilt auch.
Leider war das nicht möglich! Ich wohne in NRW, sie in Süddeutschland!
Und sie ist so krank, dass sie ein paar Minuten Telefon schon überanstrengen! Musste trotzdem wenigstens DAS sein!
Was Familienleben angeht, war ich von der Sonne geküsst.Wer das hatte, darf sich glücklich schätzen! Ich hatte das bedingt durch Familiengeschichte nie wirklich! Aber ich liebe meine Mam, und es wird schwer werden, sie zu verlieren!
Hatten meine Mutter 8 Jahre zu Hause gepflegt und meinem Vater zu Hause gepflegt, 5 JahreWas Familienleben angeht, war ich von der Sonne geküsst.
Das freut mich! Freut mich für jeden, der das hat oder hatte!Was Familienleben angeht, war ich von der Sonne geküsst.
Hab keine Angst ... wird schon wieder!beängstigend ruhig hier
Bledsinn, wir schlafen prinzipiell nie, um so eine Uhrzeit!Verdammt, hier schlafen auch schon alle....
Der Verlag hat geantwortet: Das buch ist restlos vergriffen und nicht als ebook erhältlich. Ich schaue weiterEinen wunderschönen Guten Morgen #all , ich wünsche euch einen schönen Tag und vor allem den Müttern, einen wunderschönen Muttertag!
Super, vielen Dank für die Mühe. Ja eine Anfrage hätte ich nochmal schicken können. Hatte schonmal eine geschickt, aber keine Antwort erhalten. Spamordner, Praktikant am Werk, keine Zeit/Lust zu antworten, oder....
Vielen Dank! Keinen Stress, das eilt nicht. Du musst hier jetzt nicht Himmel und Hölle in Bewegung setzen. War nur ne Frage falls du das hast...Der Verlag hat geantwortet: Das buch ist restlos vergriffen und nicht als ebook erhältlich. Ich schaue weiter
Macht keine Umstände. Bin jetzt auch selbst neugierig auf das Buch. Mein Beruf ist mein Hobby und neben meiner Freundin meine LieblingsbeschäftigungVielen Dank! Keinen Stress, das eilt nicht. Du musst hier jetzt nicht Himmel und Hölle in Bewegung setzen. War nur ne Frage falls du das hast...