Bonnie`s Spätschicht!

Ich habe auch meiner Mama gedacht. Sie ist vor 21 Jahren gestorben 😔
Hattest Du heute mit Deiner Mam nette Stunden verbracht?
Leider war das nicht möglich! Ich wohne in NRW, sie in Süddeutschland!
Und sie ist so krank, dass sie ein paar Minuten Telefon schon überanstrengen! Musste trotzdem wenigstens DAS sein! 😔

Leider war das nicht möglich! Ich wohne in NRW, sie in Süddeutschland!
Und sie ist so krank, dass sie ein paar Minuten Telefon schon überanstrengen! Musste trotzdem wenigstens DAS sein! 😔

Das tut mir sehr leid 😔
Aber ich denke, dass sie sich trotzdem über Deinen Anruf gefreut hat und auch wenn es für sie anstrengend war, noch viel an Dich gedacht hat.

Einen wunderschönen Guten Morgen #all , ich wünsche euch einen schönen Tag und vor allem den Müttern, einen wunderschönen Muttertag!

Super, vielen Dank für die Mühe. Ja eine Anfrage hätte ich nochmal schicken können. Hatte schonmal eine geschickt, aber keine Antwort erhalten. Spamordner, Praktikant am Werk, keine Zeit/Lust zu antworten, oder.... 🙄
Der Verlag hat geantwortet: Das buch ist restlos vergriffen und nicht als ebook erhältlich. Ich schaue weiter

Vielen Dank! Keinen Stress, das eilt nicht. Du musst hier jetzt nicht Himmel und Hölle in Bewegung setzen. War nur ne Frage falls du das hast...
Macht keine Umstände. Bin jetzt auch selbst neugierig auf das Buch. Mein Beruf ist mein Hobby und neben meiner Freundin meine Lieblingsbeschäftigung

Zurück
Oben