Bonnie`s Spätschicht!

Heute nur mal ein kurzes guten Abend allerseits in die Runde 🖐🙂

Wenn du schon vom Fach bist. Ich suche seit geraumer Zeit dieses Buch

Leonora Carrington - Die Windsbraut : bizarre Geschichten
ISBN: 978-3-89401-602-9

Amazon sagt 70€ bzw 490€. Das wär es mir jetzt nicht unbedingt wert. Weiß aber aus meinem Bereich, dass solche seltenen Sachen nunmal ihren Preis haben. Frage, du hast das nicht zufällig in einem deiner Regale stehen oder Kontakte, oder Quellen (auch digital) woher man es beziehen kann?
Werde mich umhören. Bin im antiquarischem Netzwerk.
Da brauch man Geduld. Suche selbst immer mal über längerem Zeitraum immet mal vergriffene Bücher. Aber höre mich um

Amazon sagt 70€ bzw 490€. Das wär es mir jetzt nicht unbedingt wert. Weiß aber aus meinem Bereich, dass solche seltenen Sachen nunmal ihren Preis haben. Frage, du hast das nicht zufällig in einem deiner Regale stehen oder Kontakte, oder Quellen (auch digital) woher man es beziehen kann?
Ein kleiner Tipp: Mal beim Verlag selbst nachfragen: Manchmal habe die noch Restposten irgendwo rumliegen.
Ich finde das zu teuer: Das Grab der Leuchtkäfer (geniales Buch und geniale Verfilmung) wird auch immer teurr angeboten..ich finde das selbst immer zu teuer, zumal es ift Taschenbücher sind usw.
Ich kaufe oft Bücher auf, die sonst im Papiercontainer landen usw..aber immer moderate Preise. Es sind ja keinehandgebundene oder hochwertige Drucke .
Ich plane ja selbst einen Verlag.im Sinne von Zweitausendeins, aber bin leider kein Bezos. Leider.

Ich habe mal beim Verlag nachgefragt(Edition Nautilus). Mal abwarten.
Verlage haben manchmal immer noch einzelne Exemplare.

Einen wunderschönen Guten Morgen #all , ich wünsche euch einen schönen Tag und vor allem den Müttern, einen wunderschönen Muttertag!

Ich habe mal beim Verlag nachgefragt(Edition Nautilus). Mal abwarten.
Verlage haben manchmal immer noch einzelne Exemplare.
Super, vielen Dank für die Mühe. Ja eine Anfrage hätte ich nochmal schicken können. Hatte schonmal eine geschickt, aber keine Antwort erhalten. Spamordner, Praktikant am Werk, keine Zeit/Lust zu antworten, oder.... 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben