- Reaktionen
- 11.688
- Checks
- 9
und schlaf gut!Heute keine Zeit - leider! Aber bald wieder. Gute Nacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und schlaf gut!Heute keine Zeit - leider! Aber bald wieder. Gute Nacht!
Werde mich umhören. Bin im antiquarischem Netzwerk.Heute nur mal ein kurzes guten Abend allerseits in die Runde 🖐
Wenn du schon vom Fach bist. Ich suche seit geraumer Zeit dieses Buch
Leonora Carrington - Die Windsbraut : bizarre Geschichten
ISBN: 978-3-89401-602-9
Amazon sagt 70€ bzw 490€. Das wär es mir jetzt nicht unbedingt wert. Weiß aber aus meinem Bereich, dass solche seltenen Sachen nunmal ihren Preis haben. Frage, du hast das nicht zufällig in einem deiner Regale stehen oder Kontakte, oder Quellen (auch digital) woher man es beziehen kann?
Ein kleiner Tipp: Mal beim Verlag selbst nachfragen: Manchmal habe die noch Restposten irgendwo rumliegen.Heute nur mal ein kurzes guten Abend allerseits in die Runde 🖐
Amazon sagt 70€ bzw 490€. Das wär es mir jetzt nicht unbedingt wert. Weiß aber aus meinem Bereich, dass solche seltenen Sachen nunmal ihren Preis haben. Frage, du hast das nicht zufällig in einem deiner Regale stehen oder Kontakte, oder Quellen (auch digital) woher man es beziehen kann?
Ich habe mal beim Verlag nachgefragt(Edition Nautilus). Mal abwarten.Heute nur mal ein kurzes guten Abend allerseits in die Runde 🖐
Ich bin jetzt da, aber sonst wohl alle fort!Ist es noch zu früh oder schon zu spät hier?
Nein, Morgen ist frei, und ausserdem Muttertag!Ich würd sagen, es passt! Gehst heute wieder in den Dienst?
Bin auch noch da, zwischendurch....Ich bin jetzt da, aber sonst wohl alle fort!
Oh ... im Burgenland erst am Montag?Morgen ist frei, und ausserdem Muttertag!
ähm, nein! Ich war noch nicht schlafen, also ist jetzt, heute noch Samstag! Natürlich meinte ich, Sonntag ist frei und Muttertag!Oh ... im Burgenland erst am Montag?
Die jungen Leute sollen halt fleißig arbeiten6 Tage die Woche arbeiten reicht!
10 Jahre noch, dann bin ich in Pension!O.k., interessante Ansicht
Die jungen Leute sollen halt fleißig arbeiten
Warum darfst du schon mit 50 gehen?10 Jahre noch, dann bin ich in Pension!
Da bin ich 56 und a bissal was!Warum darfst du schon mit 50 gehen?
Nordburgenland!Oh ... im Burgenland erst am Montag?
öcha...verbrenn Dir nicht die Finger..Nordburgenland!
Die haben erst vor 3 Tagen aufrecht gehen gelernt....
Definiere bei Euch?Fahr heut bei Euch vorbei
Ich erwidere nur das Feueröcha...verbrenn Dir nicht die Finger..
Super, vielen Dank für die Mühe. Ja eine Anfrage hätte ich nochmal schicken können. Hatte schonmal eine geschickt, aber keine Antwort erhalten. Spamordner, Praktikant am Werk, keine Zeit/Lust zu antworten, oder....Ich habe mal beim Verlag nachgefragt(Edition Nautilus). Mal abwarten.
Verlage haben manchmal immer noch einzelne Exemplare.