G
Gast
(Gelöschter Account)
Spitze! Wie war Dein Tag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Etwas gearbeitet und habe mir Arbeit mit nach Hause genommen. Freundin hat Dienst im Krankenhaus und ich habe sturmfreie Bude.Spitze! Wie war Dein Tag?
Wie war Dein Tage heute?Spitze! Wie war Dein Tag?
Wie war Dein Tage heute?
Bin Buchhändler. Ist man nie wirklich ausser DienstZiemlich ähnlich. War bis zum Abend arbeiten und hab mir auch etwas davon mit nach Hause genommen. Wahrscheinlich bleibt es aber erst mal liegen.
Bin Buchhändler. Ist man nie wirklich ausser Dienst
Spannender Beruf, wie ich finde. Auch wenn Lockdown die Sache etwas schwierig machfKlinkt interessant. Meine Cousin ist auch Buchhändler.
Spannender Beruf, wie ich finde. Auch wenn Lockdown die Sache etwas schwierig machf
Klar. Die Online Konkurrenz macht es einerseits nicht einfach. Aber ehrlich gestanden: Amazon ist im antiquarischen unschlagbar und nützlich.Das kann ich mir gut vorstellen. Macht die grosse Konkurrenz (Amazon... etc...) auch schwer zu schaffen?
Klar. Die Online Konkurrenz macht es einerseits nicht einfach. Aber ehrlich gestanden: Amazon ist im antiquarischen unschlagbar und nützlich.
Andererseits wenn man sich als Buchhändler auf die Bibliophilen konzentriert ist es machbar.
Hallo zusammen!
Halloooo.. Anhang anzeigen 8795972Hallo zusammen!
Bin Buchhändler. Ist man nie wirklich ausser Dienst
Hey bin auch verspätet hier....
Sehr viel. Tut mir Leid. Hatte dringendes Telefonat.Liest Du selbst auch viel?