- Reaktionen
- 3.141
Ja, jeder ist sich selbst der Nächste...Ich bin immer fair.... Zu mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, jeder ist sich selbst der Nächste...Ich bin immer fair.... Zu mir
Ja, jeder ist sich selbst der Nächste...
Du bist eine wahre Samariterin!!!Vorallem Wenn's um Süßes geht. Ok a bissl teilen is ok.
Ja ja......bei @Mitglied #239395 & @Mitglied #504925, da wird dir geholfenDu bist eine wahre Samariterin!!!
Ja, jeder ist sich selbst der Nächste...
Die sind offensichtlich beide sehr hilfsbereit...Ja ja......bei @Mitglied #239395 & @Mitglied #504925, da wird dir geholfen
Durch und durch........und leiwand san´s a noDie sind offensichtlich beide sehr hilfsbereit...
Die sind offensichtlich beide sehr hilfsbereit...
Also kämpfen bis zum bitterernst Ende um die Süßigkeiten... ich habe verstanden...Beim naschen auf jeden Fall..... Essen kannst alles von mir haben.... Aber bei den Süßigkeiten versteh I kan Spaß
Ma, ihr seid‘s halt beide unglaublich!!!!Kloar.... Dafür sind wir ja da
Also kämpfen bis zum bitterernst Ende um die Süßigkeiten... ich habe verstanden...
Schau, das trifft sich gut... ich kann viel einstecken...Da kämpfst bei mir net lang.... Einmal nur in die Nähe meiner Süßigkeiten und ich mach dich fertig.... Ich kann gut zuschlagen
@Bonnie ->
...aber keine Angst... bei mir sind Deine Süßigkeiten in Sicherheit... ich würde Dir ja niiiiiiieeeeeeemals was wegnehmen!!!!!!!!!Da kämpfst bei mir net lang.... Einmal nur in die Nähe meiner Süßigkeiten und ich mach dich fertig.... Ich kann gut zuschlagen
Liebstes Küken..... Dankeschön....
Was möchte das Küken naschen?
...aber keine Angst... bei mir sind Deine Süßigkeiten in Sicherheit... ich würde Dir ja niiiiiiieeeeeeemals was wegnehmen!!!!!!!!!
...gescheiter Papa!!!!Mei papa hat immer gesagt, I soll Fremden net traun.... Also I trau da net.... Halt Abstand von meinen Süßigkeiten
Mei papa hat immer gesagt, I soll Fremden net traun.... Also I trau da net.... Halt Abstand von meinen Süßigkeiten