Bonnie`s Spätschicht!

Vielleicht hat er eine Biene gefunden? Oder einen Käfer?😜😅

Oder die Helga.... Er is Marvin :hahaha: aber das is unser Geheimnis, ok... Net verplappern wenn er kommt.... Also wieder da is.... Ich weiß nicht wie oft er kommt.... Ich hoff öfter.... Aber ich weiß das nicht.... Geht mi a nix o... Also wenn er wieder da ist 🤫

Oder die Helga.... Er is Marvin :hahaha: aber das is unser Geheimnis, ok... Net verplappern wenn er kommt.... Also wieder da is.... Ich weiß nicht wie oft er kommt.... Ich hoff öfter.... Aber ich weiß das nicht.... Geht mi a nix o... Also wenn er wieder da ist 🤫

Wie oft er kommt? Öfter ist immer gut. Er ist ja jung, das wird er schon hinbekommen. :mrgreen: :liebe:

Na ich hoffe.... Vielleicht fragen wir ihn mal wenn er wieder gekommen ist... Also wenn er wieder da ist.... Besser du fragst ihn.... :X3:

Dann ist er gerade gekommen und sicher gleich weg 🤣

Warum immer ich? Auf Arbeit ist das auch immer so....frag mal, ob er verheiratet ist....
Frag mal, wie alt er ist....
Frag mal, wo er wohnt....

Und dann frag ich🤣🤣 und alle sind mucksmäuschenstill...🤣🤣

....im Fragen bin ich gut...😅

Warum immer ich? Auf Arbeit ist das auch immer so....frag mal, ob er verheiratet ist....

Ja, das kann keine besser als du ;)

Das hab I ma gedacht.... Deshalb hab I a gemeint, es is besser du fragst ihn... Der versteht das schon :mrgreen:

Das hab I ma gedacht.... Deshalb hab I a gemeint, es is besser du fragst ihn... Der versteht das schon :mrgreen:

Der Arme...er weiß gar nicht was ihm blüht! Hoffentlich fragt er nicht....wer bist denn du?
Weil dann muss ich antworten....ich bin die Biene.....prust, lach, niederknie und Bauchhebe

Na... Dann bist in Ungarn... Da bist ganz falsch.... :nono: Ich erkläre es dir nochmal.... Über den See drüber.... Dann links.... Die nächste rechts.... Kurz gerade aus... Dann nochmal links.... Und dann einmal vui scharf rechts.... Dann bist bei mir.... :)
Ich wäre jetzt da ... ist das noch weit? :unsure:bis 2018 06 25 183.JPG

Zurück
Oben