- Reaktionen
- 11.689
- Checks
- 9
K.A haben wir gestern auch schon studiert, wo er wohl hängengeblieben sein kann!Wir haben alle vertrieben....keiner mehr da....wo ist eigentlich @Mitglied #584217 ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
K.A haben wir gestern auch schon studiert, wo er wohl hängengeblieben sein kann!Wir haben alle vertrieben....keiner mehr da....wo ist eigentlich @Mitglied #584217 ??
Vielleicht hat er eine Biene gefunden? Oder einen Käfer?
Oder die Helga.... Er is Marvin aber das is unser Geheimnis, ok... Net verplappern wenn er kommt.... Also wieder da is.... Ich weiß nicht wie oft er kommt.... Ich hoff öfter.... Aber ich weiß das nicht.... Geht mi a nix o... Also wenn er wieder da ist
Wie oft er kommt? Öfter ist immer gut. Er ist ja jung, das wird er schon hinbekommen.
Na ich hoffe.... Vielleicht fragen wir ihn mal wenn er wieder gekommen ist... Also wenn er wieder da ist.... Besser du fragst ihn....
Dann ist er gerade gekommen und sicher gleich weg
Warum immer ich? Auf Arbeit ist das auch immer so....frag mal, ob er verheiratet ist....
Frag mal, wie alt er ist....
Frag mal, wo er wohnt....
Und dann frag ich und alle sind mucksmäuschenstill...
....im Fragen bin ich gut...
Dann ist er gerade gekommen und sicher gleich weg
Warum immer ich? Auf Arbeit ist das auch immer so....frag mal, ob er verheiratet ist....
Frag mal, wie alt er ist....
Frag mal, wo er wohnt....
Und dann frag ich und alle sind mucksmäuschenstill...
....im Fragen bin ich gut...
Das hab I ma gedacht.... Deshalb hab I a gemeint, es is besser du fragst ihn... Der versteht das schon
Auch hier @ll
Der Arme...er weiß gar nicht was ihm blüht! Hoffentlich fragt er nicht....wer bist denn du?
Weil dann muss ich antworten....ich bin die Biene.....prust, lach, niederknien und Bauchhebe
Ich schlaf jetzt auch 2 Stunden.....schlaft gut und schnell ihr zwei
Ich wäre jetzt da ... ist das noch weit? Anhang anzeigen 8819298
Soll ich rauf Richtung Frauenkirchen ... oder näher zum See?Na du bist schon sehr nah dran
Habt Ihr um zwei Uhr nachts eine Rätselrallye gemacht? Mir ist die Spätschicht nach Mitternacht einfach ein bisserl zu spät....Na du bist schon sehr nah dran
Ach, schön......die Biene ist auch hier!Doch, doch...komme später....laut und polternd