Bonnie`s Spätschicht!

Wenn ich alle links....und alle rechts vertausche....müsste ich doch auch bei dir rauskommen, oder?

Das ist ein wenig heikel bei mir....

Na... Dann bist in Ungarn... Da bist ganz falsch.... :nono: Ich erkläre es dir nochmal.... Über den See drüber.... Dann links.... Die nächste rechts.... Kurz gerade aus... Dann nochmal links.... Und dann einmal vui scharf rechts.... Dann bist bei mir.... :)

Na... Dann bist in Ungarn... Da bist ganz falsch.... :nono: Ich erkläre es dir nochmal.... Über den See drüber.... Dann links.... Die nächste rechts.... Kurz gerade aus... Dann nochmal links.... Und dann einmal vui scharf rechts.... Dann bist bei mir.... :)
Klingt abenteuerlich... wie hinter den sieben Bergen... ;)

Nö...kenn ich nicht....ich kenne Marvin nur von Nemo mit der dementen Dorrie
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da gibt´s viele verschiedene! ;)

Das kannte ich wirklich nicht...ist ja wirklich ein Käfer🤣
Nichts gegen die hier..........

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Und Bonnie´s Klingelton.........

Und Bonnie´s Klingelton.........

Das ist cool...

Zurück
Oben