- Reaktionen
- 325.343
- Checks
- 26
Freut mich, wenn mir das damit gelungen istDanke lieber Ynnoj..... Du rettest mir den Abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freut mich, wenn mir das damit gelungen istDanke lieber Ynnoj..... Du rettest mir den Abend
Bitteschön ... passt die? Anhang anzeigen 8819232 ... ist allerdings keine Sahne sondern Schlagobers
Tut mir leid .... 1 Stück hätte ich noch ... Anhang anzeigen 8819247
Und weißt du eigentlich wo die ist?Ynnoj....Torte hab ich genug.....ich werde gerade mit der Torte zu Bonni eingeflogen....
Das geht jetzt aber gar nicht....was ist mit der Expresslieferung.....mit mir....mit meiner Torte....meinem Flug......mit dem Hammer...
OK... Also bis zum Flug konnte ich dir noch folgen.... Aber von welchem Hammer redest du?
ich lach mich heute noch kaputt...ich red von deinem Mann! Hammer ist einfacher wie DesiDingsBums....
Stimmt Sledge Hammer hört sich auch gut an........ "Vertrauen sie mir, ich weiß was ich tue!" "Autsch"ich lach mich heute noch kaputt...ich red von deinem Mann! Hammer ist einfacher wie DesiDingsBums....
ich lach mich heute noch kaputt...ich red von deinem Mann! Hammer ist einfacher wie DesiDingsBums....
Den willst du haben? Der heißt net dingsibumsi.... Der heißt King
Den will ich nicht haben....er holt mich nur ab....King kann ich mir auch merken...☺
Ich wäre ja für Marvin.... Aber so hab ich schon wen anderes getauft.... Ich find das is a lieber Name.... Klingt einfach niedlich.... Aber irgendwie hab i da ka Zustimmung bekommen.... Jetzt hab ich an anderen so getauft, der is zwar a net so dafür, aber he, das Leben is ka Ponyhof.... Wo bist du schon?
Ich wäre ja für Marvin.... Aber so hab ich schon wen anderes getauft.... Ich find das is a lieber Name.... Klingt einfach niedlich.... Aber irgendwie hab i da ka Zustimmung bekommen.... Jetzt hab ich an anderen so getauft, der is zwar a net so dafür, aber he, das Leben is ka Ponyhof.... Wo bist du schon?
Da wo es rechts und dann so geschwungen ist....weißt du wo?
Marvin heißt doch der Fisch bei Nemo
Jo und dann musst no Übern See drüber... Dann links.... A bissl grod aus.... Kurz rechts und dann scharf links... Dann bist bei mir
I kenn nur den Käfer.... Der sagt immer... "Ich heiße Marvin" jetzt stell die das vor... A Schniedel der sagt " ich heiße Marvin" und das beim Sex
Woat, I muss so lachenWelcher Schniedel spricht? Der vom Hammer...äh...King?