- Reaktionen
- 16.765
- Checks
- 1
Besser ein bisserl hab8 als auf die Nase gefallen!Sag mal hab8.....vor was muss ich hab8 haben? Oder erinnerst du dich immer wieder daran hab8 zu haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besser ein bisserl hab8 als auf die Nase gefallen!Sag mal hab8.....vor was muss ich hab8 haben? Oder erinnerst du dich immer wieder daran hab8 zu haben?
Die Nerven, da gibt`s sogar ein Buch.........Was? Den Stuhlgang?
Gerne - ich bleibe wie immer beim roten....
Besser ein bisserl hab8 als auf die Nase gefallen!
Bist jetzt auch noch eine Leuchtbiene?Meine Nase ist gerade auch rot vom Fallen...
So lange sie nicht rot vom Alkoholgenuss ist -----Meine Nase ist gerade auch rot vom Fallen...
Hast Recht - zuviel Alk ist auch ungesund - und macht auch müd´! Weshalb ich mich jetzt niederleg. Baba alle miteinander und machts nicht zu lang. Sonst müsste ich mir ja glatt noch Sorgen um Eure Gesundheit machen....Ich trink fast nie...und bevor ich vom Alkohol fallen kann, lach ich mich tot....
und schlaf gutHast Recht - zuviel Alk ist auch ungesund - und macht auch müd´! Weshalb ich mich jetzt niederleg. Baba alle miteinander und machts nicht zu lang. Sonst müsste ich mir ja glatt noch Sorgen um Eure Gesundheit machen....
Hast Recht - zuviel Alk ist auch ungesund - und macht auch müd´! Weshalb ich mich jetzt niederleg. Baba alle miteinander und machts nicht zu lang. Sonst müsste ich mir ja glatt noch Sorgen um Eure Gesundheit machen....
Hast Recht - zuviel Alk ist auch ungesund - und macht auch müd´! Weshalb ich mich jetzt niederleg. Baba alle miteinander und machts nicht zu lang. Sonst müsste ich mir ja glatt noch Sorgen um Eure Gesundheit machen....
Wenn wir jetzt nicht mehr hab8 haben müssen, können wir endlich die Sau rauslassen
Du willst die zur Sau machen?Biene oder Sau.....die Männer fehlen..
Hmm, ja........hmm.........Ich hab dann mal nen TerminAch, wär auch spaßig, oder?
Biene oder Sau.....die Männer fehlen..
Ach, wär auch spaßig, oder?
Hmm, ja........hmm.........Ich hab dann mal nen Termin
Hmm, ja........hmm.........Ich hab dann mal nen Termin