- Reaktionen
- 105.836
- Checks
- 18
Hast du gar nicht! Bleib hier....was möchtest du gern machen?
Bonnie? Schlamm catchen?
Ja aber nur nackt..... @Mitglied #525566 ausziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du gar nicht! Bleib hier....was möchtest du gern machen?
Bonnie? Schlamm catchen?
Oh super....ich schau zu
Na du machst mit.... Du bist ja die Biene
Aber kein Schlamm in meine Flügel.....3er Catchen? Was bekommt der Sieger?
Wer bekommt michNa mir passen scha auf auf di....
Der Gewinner bekommt den Hammer
Wer bekommt mich
Na mir passen scha auf auf di....
Der Gewinner bekommt den Hammer
Den Hammer halten ist ein verdientes Privileg................. der wird nicht aus der Hand gegeben!
Willst du das meinen Hammer jemand anders hält?Willst du ihn selbst halten.... Oder is da lieber wer anderes hilft dir dabei
Wenn ich jetzt antworte,heisste esich würde mit meinem Thors Hammer angebenDer Gewinner bekommt den Hammer.... Hast du einen Hammer?
Willst du das meinen Hammer jemand anders hält?
Wir drehen uns im Kreis, dann halte wieder ich ihn, tüte ihn ein.............fahr zum Chirurgen und dann hält ihn wieder wer anders..........vllt eine ChirurginDann hol ich die große Schere.... Und dann geht's schnipp schnapp..... ✂
Wenn ich jetzt antworte,heisste esich würde mit meinem Thors Hammer angeben
Wir drehen uns im Kreis, dann halte wieder ich ihn, tüte ihn ein.............fahr zum Chirurgen und dann hält ihn wieder wer anders..........vllt eine Chirurgin
Ja, du wirst dauerhaft beschäftigt sein, in dieser Zeit haben wir alle deinen Naschvorrat aufgegessen!Du Arsch..... Dann muss ich die wieder suchen, finden und ihr weh tun....
Du Arsch..... Dann muss ich die wieder suchen, finden und ihr weh tun....
und euer Problem ist gelöst!