- Reaktionen
- 105.836
- Checks
- 18
Ja. War ja auch mein Wunsch.
Interessant wird es dann wenn man auf den Bildern das Baby sieht.... Den Herzschlag hört und es anfängt zu treten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. War ja auch mein Wunsch.
In der Tat aufregende Zeiten brechen anInteressant wird es dann wenn man auf den Bildern das Baby sieht.... Den Herzschlag hört und es anfängt zu treten....
für mi is no abend gggGuten Morgen
abendGuten Abend
Anhang anzeigen 8823459
für mi is no abend ggg
hmm.. halbe flasche voka u 4 dosen sbudget watermelon intus.. sagt wohl alles das für mi no samstag is gg u i hab urlaub ggFür mi eigentlich a.... Kannst net schlafen?
Ich mach ein wenig die Augen zu....gute Nacht ihr Lieben....
....danke für den Spaß heute Nacht....summ summ
hmm.. halbe flasche voka u 4 dosen sbudget watermelon intus.. sagt wohl alles das für mi no samstag is gg u i hab urlaub gg
Habe auch mehr oder weniger Zwangsurlaub. Habe nur Kaffee und Kuchen intushmm.. halbe flasche voka u 4 dosen sbudget watermelon intus.. sagt wohl alles das für mi no samstag is gg u i hab urlaub gg
i hab freiwillig urlaub.. u das obwohl mei job systemrelvant is ggHabe auch mehr oder weniger Zwangsurlaub. Habe nur Kaffee und Kuchen intus
Durch Corona sind meine 2 Buchhandlungen eingeschränkt tätig. Leideri hab freiwillig urlaub.. u das obwohl mei job systemrelvant is gg
Obwohl wäre ein Grund zu trinkeni hab freiwillig urlaub.. u das obwohl mei job systemrelvant is gg
Wenn es danach geht ist für mich noch Donnerstag, da habe ich das letzte mal geschlafen.für mi is no abend ggg
Moderne Technik ist doch zu was guti hatte heute betreutes trinken per webcam ggg